Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz im Gegenteil. Jeder Vollhorst wird erstmal nur die Map spielen. "Da kenn ich mich ja aus, da treff ich wenigstens was".

Braucht man doch gar nicht, dank der Möglickeit sich hinzulegen. Da ist die map doch egal. Einfach irgednwo in einen Ecke legen und warten, wie in der Beta :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man doch gar nicht, dank der Möglickeit sich hinzulegen. Da ist die map doch egal. Einfach irgednwo in einen Ecke legen und warten, wie in der Beta :zwinker:.

 

Ich find so zu spielen aber eig. langweilig. Wer so spielen will kann es ja gerne tun, er wird aber sicherlich nicht glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find so zu spielen aber eig. langweilig. Wer so spielen will kann es ja gerne tun, er wird aber sicherlich nicht glücklich damit.

Ich finde es auch nicht gut, für mich ist die Erfindung der hinlegens einfach ein Fehler. Ich fand das bei Bc2 besser, nichts mit extrem campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch nicht gut, für mich ist die Erfindung der hinlegens einfach ein Fehler. Ich fand das bei Bc2 besser, nichts mit extrem campen.

 

Nö ich finde hingelegen gut, wäre auch unrealistisch wenn mans net machen könnte. Aber es macht eben keinen Spaß das ganze Spiel über zu liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battflefield und Battlefield Bad Company sind 2 völlig verschiedene Spiele.

 

ganz genau :ok:

 

das problem ist, dass die meisten konsolenspieler die BF-serie nicht wirklich kennen, sondern nur die auf die konsolen ausgelegten BC-ableger.

 

hinlegen war bei BF immer ein wichtiger bestandteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battflefield und Battlefield Bad Company sind 2 völlig verschiedene Spiele.

BF1 und BF2 sind auch zwei völlig verschiedene spiele. Der Schwerpunkt ist aber trotzdem gleich. Teaspiel.

 

Nö ich finde hingelegen gut, wäre auch unrealistisch wenn mans net machen könnte. Aber es macht eben keinen Spaß das ganze Spiel über zu liegen....

 

Ach unrealistisch ist ein Wort das bei Spielen immer da sein wird. Es ist ein Spiel und nicht real.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...