Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Zeit dazwischen allgemein nervig.Camper oder Spawnkiller dabei zusehen wie sie weiter ihre Arbeit verrichten?

 

Ich wäre für eine optionale wartezeit wenn man will das ein Sani einen wiederbelebt.

Wenn man es nicht will dann schwubbs ist man am Spawn.

Dann müsste man aber auch das im Squad spawnen abschaffen , so das nur der Sniper seinen Punkt setzten kann.

Der Rest muss von der base starten.

 

So wäre es mir am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es auch insowerfn nervig, dass man in dieser Wartezeit nicht schon ins Menü switchen kann und an seiner Klasse etwas rumschraubt oder einstellt. Das stört mich persönlich am meisten.

Auch das man erst respawnen muss um ins allgemeine Menü für "Optionen, Steuerung, Spiel Verlassen, usw." zu kommen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch insowerfn nervig, dass man in dieser Wartezeit nicht schon ins Menü switchen kann und an seiner Klasse etwas rumschraubt oder einstellt. Das stört mich persönlich am meisten.

Auch das man erst respawnen muss um ins allgemeine Menü für "Optionen, Steuerung, Spiel Verlassen, usw." zu kommen. :-/

 

 

Das isn Bug. :)

Auch schön wenn man wärend der Mapwechsel dann liest "u can switch into the menü at all time"

 

Da denk ich mir dann auch nur immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn nebenbei am laufen wenn du am zocken bist?? also ich mein damit ob du noch nen pc am laufen hast wo du zb was downloadest oder der gleichen.. wenn du mit mehreren geräten gleichzeitig im inet bist lässt die verbindung meist auch nach.

wie weit ist dein router von der playse weg? spielst du über Wlan oder mit kabel?

 

 

Hey, habe meinen PC ganz normal nebenher laufen, allerdings lade ich nebenher nichts runter.

Ich bin echt ratlos, da ich bisher wirklich NIE Probleme damit hatte..

Bei meinem Kumpel macht das Spiel so Bock..

Bei mir daheim (mit Verzögerung) überhaupt nicht..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht?

War doch auch nichts geplant, oder?

Für PS3 weis ichs nicht, aber am PC war vorhin ein Server wo die Karte lief, und nochdazu mit Conquest. War aber leider Passwortgeschützt. :ohjeh:

Gestern konnte ich ein paar Runden Squad Deathmatch zocken, war cool. Mal was anderes, aber noch hecktischer. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...