Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

also mit dem richtigen squad passt das schon! sollen die sniper hocken, wo sie wollen, mit teamplay kommt man auch in BF3 gut voran ^^

ich könnte mich nur kaputt lachen, wenn manche leute total stolz auf ihr K/D ratio sind und gar nicht checken, dass sie am sinn des spielmodus komplett vorbeispielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NA hoffentlich hört das geflenne damit nun auf.

 

"to stress test our Sever"

 

Mehr nicht.

 

Wäre ein Stresstest bei voller Grafikpracht denn nicht sinnvoller? Oder hat das nix mit der Serverstabilität zutun? Oder zumindestens auf den Konsolen damit, obs dann auch flüssig läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es wegen dem Gameplay auch sehr gerne. Sucht ist schon eingetreten,aber diese Fehler treiben mich in den Wahnsinn! Es ist fast schon gut das die Verbindung häufiger gecuttet wird,dann kann ich mich erst mal abregen. Bei mir sind es wirklich nur die Bugs die das Spiel dämpfen. Wehe der Day1 Patch verzögert sich. Danach wird's noch ein paar Updates geben,aber dann will ich das es läuft. Abbestellt wird nicht,obwohl ich am ersten Betatag echt geschockt war. Ich hoffe fest,das Dice es hinbekommt. Dann bin ich Glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Baum isses egal ob ihn ein Mercedes SLS rammt oder ein alter Fiat 500.

 

:rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Godlike :D

 

Mich juckt die Grafik eigentlich kaum. Gut, hier und da könnte sie etwas runder wirken aber da bin ich mal gespannt was passieren wird.

 

Bzgl der Clipping-Bugs und ähnlichem muss ich auch sagen das es aber irgendwo passt. Es wird eine "alte" Version genommen um einfach die Serverstrukturen zu testen. Schade nur das die den VoIPC nicht aktiviert haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...