Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch nicht gut, für mich ist die Erfindung der hinlegens einfach ein Fehler. Ich fand das bei Bc2 besser, nichts mit extrem campen.

 

ob hinlegen oder nicht wenn jemand snipern will findet man immer ein versteck. und bei BC2 hat sich auch niemand gestört der sich nicht hinlegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich kenne auch nen fiesen Trick...

 

wenn ihr als Verteidiger die "erste Basis" nicht mehr halten könnt...also quasi wenn ihr merk die ist sogut wie verloren...

 

schlägt doch das Flugzeug in die Metro ein...versucht dort in der Nähe zusein wenn ihr zurück fallen solltet...

 

nach dem Einschlag des JET...ganz fix in der rechten kleinen Tunnel rennen und ein paar Meter weiter drin campen...und alles was dort reinrennt wegballern...

habe es schonmal gut 20 Kills nur dort gemacht...

 

am besten als Sturmsoldat wegen AMMO...noch besser wäre mit Kameraden der als Sani mit dabei ist...

 

als besonderes "SPEZIAL" :naughty: könnt ihr noch schnell im Eingang C4 hinlegen falls zufällig mehrere reinrennen gleich zur hölle schicken...

 

VORSICHTIG!...falls ihr nach dem Einschlag des JET zu früh losrennt dann könnte es passieren das ihr draufgeht...is mir schon ein paar mal passiert...

 

p.s. übrigens ist C4 bei BF3 unzerstörbar egal ob ihr da Granaten oder Panzerfaust draufjagt...

Bearbeitet von NOSFERATU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob hinlegen oder nicht wenn jemand snipern will findet man immer ein versteck. und bei BC2 hat sich auch niemand gestört der sich nicht hinlegen konnte.

 

Es nervt einfach dauernd 4 Leute liegend bei den Bomben zu sehen ... Wenn die ganzen CoD Spieler das gewöhnt sind so zu campen dann sollen sie es bitte auch in CoD weiter führen und nicht in Bf 3 ich werde als Hacker von CoD Spielern beleidigt weil ich nur unterwegs bin und alle wegpfeffer -.- Das ist jetzt nix gg. CoD Spieler aber nunmal hat sich Bf 3 das von CoD abgeguckt und da kann es sein das sie es gewöhnt sind rumzuliegen, ich finds scheiße -.-

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne auch nen fiesen Trick...

 

wenn ihr als Verteidiger die "erste Basis" nicht mehr halten könnt...also quasi wenn ihr merk die ist sogut wie verloren...

 

schlägt doch das Flugzeug in die Metro ein...versucht dort in der Nähe zusein wenn ihr zurück fallen solltet...

 

nach dem Einschlag des JET...ganz fix in der rechten kleinen Tunnel rennen und ein paar Meter weiter drin campen...und alles was dort reinrennt wegballern...

habe es schonmal gut 20 Kills nur dort gemacht...

 

am besten als Sturmsoldat wegen AMMO...noch besser wäre mit Kameraden der als Sani mit dabei ist...

 

als besonderes "SPEZIAL" :naughty: könnt ihr noch schnell im Eingang C4 hinlegen falls zufällig mehrere reinrennen gleich zur hölle schicken...

 

VORSICHTIG!...falls ihr nach dem Einschlag des JET zu früh losrennt dann könnte es passieren das ihr draufgeht...is mir schon ein paar mal passiert...

 

p.s. übrigens ist C4 bei BF3 unzerstörbar egal ob ihr da Granaten oder Panzerfaust draufjagt...

 

dazu sage ich jetzt einfach mal nichts!

 

gerade nochmal 1,5h die beta gezockt, hat wieder richtig gebockt, dazu heute vormittag noch 45 min gameplay von caspian border angeschaut -> resultat!?!

ich hab BF3 jetzt vorbestellt, ab 25 sept. kanns abgehen! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt einfach dauernd 4 Leute liegend bei den Bomben zu sehen ... Wenn die ganzen CoD Spieler das gewöhnt sind so zu campen dann sollen sie es bitte auch in CoD weiter führen und nicht in Bf 3 ich werde als Hacker von CoD Spielern beleidigt weil ich nur unterwegs bin und alle wegpfeffer -.- Das ist jetzt nix gg. CoD Spieler aber nunmal hat sich Bf 3 das von CoD abgeguckt und ich finds scheiße -.-

 

das Hinlegen ist ja nicht neu bei BF3...das gab es auch schon bei BF2...die meisten sind halt zu sehr an Bad Company gewöhnt...wo man das halt nich kennt...

 

mich nervt es zwar auch aber man muss halt mit leben und versuchen das beste draus zu machen...

 

bei BF3 heißt es halt sei immer wachsam und das gleich doppelt so gut...sonst wirst du nur noch ein LOSER sein...:ok:

 

die MAP Metro ist eher eine Speedrushmap....hab gestern geschafft 1.Runde in ca.5Minuten zu schaffen...der Gegner wurde regelrecht von uns überrannt...

 

ich finde bei BF3 kommt das "Teamplay" viel besser zu Geltung...man merkt sofort...ob ein Team was taugt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...