Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habsch eig. gar nicht gesehen.

 

Ich war Engineer und hab immer selber repariert. das war auch bitter nötig.2-3 hits auf den Arsch des panzers und aus die maus :zwinker: auf die Nase hält er mehr aus.

 

Aber die Panzer bekommt man recht gut kaputt.Ein bisschen Teamwork , stationäre javelins , 1-2 Engineers und weg ist er. Also OP sind die nicht :zwinker:

 

Die Jets und Helis machen auch nicht sehr lange , die AA´s sind stark und gut eingesetzt dann können die fast nicht ausweichen.

 

Das hört sich alles sehr gut an, thx:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Server haben auch noch gar keinen Cheatschutz, wenn man das PB als Punkbuster deuten darf. Oder was ist damit gemeint?

 

Ja Punkbuster ist ein Anti Cheat Schutz. Er ist bei manchen Servern An und bei manchen Aus , ist trotzdem kacke wenn man nen Server erwischt ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Punkbuster ist ein Anti Cheat Schutz. Er ist bei manchen Servern An und bei manchen Aus , ist trotzdem kacke wenn man nen Server erwischt ohne.

Habe ich mir doch gedacht das das Punkbuster ist ;D

Also ich sortiere immer nach Ping, und ich habe heute nur einen Server mit PB gesehen in der ersten Liste. Aber es dürfte eigentlich nicht sein.. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir laggt Caspian Border wie sau. Hab noch keinen Server gefunden wo es Rund läuft. Außerdem habe ich sehr sehr sehr sehr oft ein schwarzes flackern überall auf der Map, welches immer von meinem Spawnpunkt ausgeht. Manchmal ist auch der ganze Bildschirm schwarz und ich sehe nur das Interface, aber nichts von der Map. Auf Metro läuft hingegen alles super.

Ich rede btw. von der PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...