Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Sorry lindobomba,probiere gerade mit der PS3 da irgendein Bild reinzufrimeln. Das du jetzt gerade das Bild von der halbnackten Freundin eines Kumpels zusammen mit der Lochfrage siehst ist unbeabsichtigt. Versuche wie blöd,das Bild in die Mitte zu bekommen,damit's nicht direkt im Blickfang steht. Ist mit der PS3 leider eine unschaffbare Aufgabe. Sobald ich ein Foto habe,das dich weniger anstachelt,kommt's rein. Sei froh,dass deine Freundin keine Gedanken lesen kann.

 

Ob das mit den Häusern schon final ist? Wahrscheinlich oder?

 

Naja ich denke mal das sich an der Physik nichtmehr groß was tun wird :nixweiss: Vielleicht gibt es Häuser die einstürzen und ich hab einfach das falsche erwischt, keine Ahnung. Ich hoffe es einfach mal.

Was ich aber hoffe das die Physik vom PC genau so auch auf den Konsolen zu finden ist. Die Panzer lassen sich jetzt so geil fahren, und endlich bleibt man nichtmehr an jeder kleinen Betonmauer hängen. Man kann sie jetzt umfahren :D

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry lindobomba,probiere gerade mit der PS3 da irgendein Bild reinzufrimeln. Das du jetzt gerade das Bild von der halbnackten Freundin eines Kumpels zusammen mit der Lochfrage siehst ist unbeabsichtigt. Versuche wie blöd,das Bild in die Mitte zu bekommen,damit's nicht direkt im Blickfang steht. Ist mit der PS3 leider eine unschaffbare Aufgabe. Sobald ich ein Foto habe,das dich weniger anstachelt,kommt's rein. Sei froh,dass deine Freundin keine Gedanken lesen kann.

 

Ob das mit den Häusern schon final ist? Wahrscheinlich oder?

 

darfst das bild ruhig lassen, da hab ich schon unschöneres gesehen :naughty:

 

aber back to topic:

ich kann mir nicht vorstellen, dass dice den zerstörungsgrad mit der frostbite 2 sogar zurückschraubt. niemals!

es werden einfach nicht alle gebäude komplett zerstörbar sein, schießlich sollte jede map eine gewisse grundstruktur behalten. vielleicht war das häuschen ja wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stormi ich finde diesen ruhigen ort im Kampfgeschehen sehr wichtig. Wäre aber blöd,wenn alle 4 Wände weggeballert sind.

Nein Ernsthaft,das interessiert mich schon,wieviel denn jetzt ein Gebäude zerstörbar ist. Denn die Aussage von Dice,das gewisse Dinge stehen bleiben müssen verstehe ich zwar,ist aber sehr ungenau. Doch wie stark und was überhapt man alles Zerstören kann,werden wir wohl erst in der Vollversion erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke mal das sich an der Physik nichtmehr groß was tun wird :nixweiss: Vielleicht gibt es Häuser die einstürzen und ich hab einfach das falsche erwischt, keine Ahnung. Ich hoffe es einfach mal.

Was ich aber hoffe das die Physik vom PC genau so auch auf den Konsolen zu finden ist. Die Panzer lassen sich jetzt so geil fahren, und endlich bleibt man nichtmehr an jeder kleinen Betonmauer hängen. Man kann sie jetzt umfahren :D

 

Habt ihr meinen Post im BF3 Thread net gelesen ^^?

 

"- Es geht deutlich mehr kaputt als in der Beta - inklusive ganzer Gebäude"

 

Quellle:http://www.battlefield-3.org/multiplayer-gameplay-map-previews-singleplayer.t162593.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...