Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gut aber z-b Ratchet and Clank und andere wurden frühe rauch immer Second Party entwickelt , genau wie bei MS Age of Empires oder Flight Simulator und paar andere .
    • Naja manche Studios werden nie Druck kriegen Santa Monica wird man keinen Druck machen wegen Cory Barlog der würde bei Kündigungen sicher nicht gut reagieren.  Weil er sein Team und das ganze Studio immer verteidigt.  Bei den anderen wissen wir ja nicht was Jim da veranstaltet hat ND ist ja unter den gaas Zug gekommen.  Man hätte das Game trotzdem als MP oder so veröffentlichen sollen so war die Arbeit für den Arsch.  Bend erwarte ich nicht viel die machen ja noch immer ein gaas game.  SP erwarte ich dieses Jahr und BP.  Und auf Santa Monica freue ich mich am meisten aber ob wir da dieses Jahr etwas sehen kp.   
    • Ich nehme an du meinst 2 Jahre. Eine Marketingkampagne von 2 Monaten wäre sehr sehr kurz.^^
    • Stimmt schon... Bei WhatsApp muss man den Mist ja nicht nutzen, von daher geht's einigermaßen.. Aber das mit dem Marketplace hat mich fast zum ausrasten gebracht. 🤣🤣
    • Jup das war echt nichts das Game. Hellblade wird sicher gut aber es spricht nicht die Masse an und die meisten werden es im Game Pass schnell weg zocken und ohne Disc Version auch keine zufalls Käufe , dazu  war das Game sehr teuer   über die Zeit  . Kenne einige die es Spielen wollen die machen sich das günstigste GP Abo oder ein Probe abo zocken es durch und kündigen wieder.
×
×
  • Neu erstellen...