Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Die CPU soll ja auch 10 % schneller sein. Und je höher die Auflösung, desto weniger limitiert die CPU. Die PS5 schafft bei den meisten Spielen auch 60 FPS. Die Pro wird dann hoffentlich die restlichen Spiele dorthin bringen.
    • Man sieht definitiv einen Unterschied. Auf einem 65-Zoll-Bildschirm ist dieser Ausschnitt jedoch auch nur maximal einen Zentimeter breit. Während man spielt, fällt es überhaupt nicht auf. Keine Ahnung, warum sie es so schlecht gezeigt haben. Bei The Last of Us 2 war der Unterschied für jeden ersichtlich. Cerny meinte ja noch, dass genau das sein Lieblingsbeispiel ist. 😅
    • Nur das Beste zum Geburtstag für dich @Buzz1991, habe einen schönen Tag! Der fucking OG von Play3! 
    • Mit der normalen kann man sogar im Weltall fliegen wie Astrobot gezeigt hat und die Pro kann das nicht mal. 
    • Ich hätte mir The Plucky Squire garantiert auch so geholt, um so schöner aber hat es Sony DayOne in den PS+ Extra Katalog aufgenommen! Habs schon mal kurz angespielt und es ist wirklich echt knuffig und sehr kinderfreundlich von seiner Präsentation her. Bin gespannt mit welchen kreativen Ideen das Spiel noch so punkten kann. Ein wirklich herrlich verspielter September in diesem Jahr dank Astro Bot und dem kühnen Knappen! #AstroJot 😉
  • Create New...