Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das sieht doch jetzt richtig gut aus. Freut mich für die Entwickler.
    • Gameplay, Spielspaß und auch die Grafik. Ist meine persönliche Meinung. Jeder hat da seine eigenen Schwerpunkte in der Beurteilung 😊. Auf Metacrit überwiegt ja auch der positive Blick😊
    • Gleich mal drei bzw. fünf Filme gegönnt: Die Sunrise Triologie ist eine meiner liebsten, insebsonder die ersten beiden Teile sind hoffnungslos romantisch, ohne irgendwie kitischig zu sein. Der dritte Teil ist halt Realität und deshalb so gut! Einen vierten und letzten Teil würde ich feiern, sehr sogar! Dungeons and Dragons für die leichte Abendunterhaltung und "Blau ist eine warme Farbe" alleine wegen Lea Seydoux, die liebe Fragile aus Death Stranding!
    • Naja, Du würdest sonst sicherlich nicht vom Diskussionsniveau auf die Ebene der persönlichen Beleidigung gehen, nehme ich an🤔 Und zumindest scheinst Du mir ja bei den beiden anderen Punkten Recht zu geben. Also alles cool^^
    • https://www.ebay.de/itm/266785045687?couponcode=ebay-voucher20182&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338265451&customid=UM51jQE-4V4fQKrK_S9bzw   7€ Rabatt... Kommt man immerhin mit 67.98€ weg.
×
×
  • Neu erstellen...