Zum Inhalt springen

FIFA 12 oder Pro Evolution Soccer 2012?


Burn3001

FIFA 12 oder ProEvo 12  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA 12 oder ProEvo 12

    • FIFA 12
    • ProEvo 12
    • Dieses Jahr keins von beiden


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich grad den play3-Test und gestern den 4players-Test gelesen habe, wollte ich hier nun einen meiner größten "Kritikpunkte" im Gameplay zitieren. Freut mich, dass ich mir das nicht eingebildet habe und es die Magazine anscheinend ähnlich sehen.

PES ist wirklich dynamischer und schneller im Spielaufbau finde ich. Da hat Konami mMn die bessere Balance gefunden.

 

Müde Beine

EA Sports zelebriert nicht den modernen Offensivfußball, wie es etwa „Pro Evolution Soccer 2012“ tut. „FIFA 12“ spielt sich langsamer und bedächtiger. Es fällt in „FIFA 12“ insgesamt schwerer, Anspielstationen zu finden. Die eigenen Offensivspieler rücken oftmals nicht schnell genug nach oder bieten sich in ungünstigen Momenten an. Dadurch wirkt das Spiel insgesamt weniger dynamisch und manch ein Angriff verläuft im Sand. Für das nächste „FIFA“ wünschen wir uns etwas lauffreudigere CPU-Mitstreiter.

Urteil: Befriedigend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich grad den play3-Test und gestern den 4players-Test gelesen habe, wollte ich hier nun einen meiner größten "Kritikpunkte" im Gameplay zitieren. Freut mich, dass ich mir das nicht eingebildet habe und es die Magazine anscheinend ähnlich sehen.

PES ist wirklich dynamischer und schneller im Spielaufbau finde ich. Da hat Konami mMn die bessere Balance gefunden.

 

sry aber der Kritik punkt is absoluter Müll. Früher hat man Fifa dafür kritisiert das es viel zu Arcade lastig ist, jetzt ist es zu schwer und zu sehr Simulation? und die Aussage mit der KI ähm schon mal L1 gedrückt? (Spieler laufen sich auf Knopf Druck frei ) das war schon immer so und wird immer so bleiben.. Kopfschüttel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht Arcade/Simulation. Ich meine einfach, dass für mich in PES schnellere Angriffe als bei FIFA möglich sind. Das wird ja auch im play3-Test und bei 4Players 1 zu 1 bestätigt. Ich sagte ja auch, dass PES da meiner Meinung nach die bessere Balance gefunden hat.

Finde nicht, dass diese "Kritik" absoluter Müll ist. Ist nunmal so für mich. Kann ja gute sein, dass du es anders siehst. Aber so falsch kann ich ja mit meinem Eindruck nicht liegen, wenn es von den Tests bestätigt wird.

Achja, das mit L1 weiß ich auch. Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sie hier jetzt alle angeklrochen komemn vor 2 jahren hiess es noch ja bei pes muss man wenigstens überlegen und muss sich die tore erarbeiten und jetzt isses bei fifa so und jetzt ist pes plötzlich besser weil sie es leichter gemacht haben

also manche wissen echt nicht was sie wollen

 

danke das is genau das was ich meine.

 

es soll sich hier keine persönlich angegriffen fühlen aber das stimmt schon. Vor 1-2 Jahren hieß es noch aus den PES Reihen: Ja fifa is scheiße viel zu Schnell viel zu viele Tor-Chancen PES is besser da wird das SPiel im Mittelfeld entschieden wie im echten Fußball auch... usw.

 

aber nun gut jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...