Jump to content

Wo seid ihr schon überall gewesen? Länder..Städte..

Recommended Posts

Meiner Meinung nach bin ich mit 17 Jahren schon gut rumgekommen:

- England (London, Hastings)

- Wales (Cardiff)

- Schottland (Edinburgh)

- Kroatien (Umag)

- Österreich ( Salzburg)

- Spanien (Mallorca, Fuerteventura)

- Griechenland (Rhodos, Kreta)

- Kuba

- Frankreich (Straßbourg, Wissembourg)

- Luxemburg

- Niederlande (Rotterdam)

fireshotscreencaptures7jos.png

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Scheiße, sind manche von euch viel gereist :eek:

Ich war als Baby in der Türkei.

Zählt das?

Sonst war ich bis jetzt nur in Holland, das aber mehr als oft :D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Also ich muss auch sagen das einige von euch ja echt schon richtig richtig viel gereist sind..

Ich bin auch noch nicht soo alt (16 :D) ..

Ich würde richtig gerne mal nach Thailand One Night In Bangkok <3

Oder Indien...Neu Delhi.....

Haach da hab ich noch was vor :D <3

:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich muss auch sagen das einige von euch ja echt schon richtig richtig viel gereist sind..

Ich bin auch noch nicht soo alt (16 :D) ..

Ich würde richtig gerne mal nach Thailand One Night In Bangkok <3

Oder Indien...Neu Delhi.....

Haach da hab ich noch was vor :D <3

:)

Hangover 2? :naughty:

@ Topic:

1x Schweden (kA mehr wie die Stadt hieß), 2x Dänemark, 1x England (Hastings), 1x Frankreich (Nizza :caipi)1x Monaco, 1x Österreich/Italien Skifahren, 4x Ägypten (z.B. Kairo, Alexandria Nuwaiba, Sharm el Sheikh uvm.) und natürlich gefühlte 100x in Polen.:po:

Mein absoluter Traum ist USA. Würde sehr gerne irgendwann Mal von der Eastcoast zur Westcoast gondeln.

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein absoluter Traum ist USA. Würde sehr gerne irgendwann Mal von der Eastcoast zur Westcoast gondeln.

Das ist ein Haufen Stress, wenn du keinen US-Ausweis hast... du musst alles mögliche bentragen und haufenweise wirst du an Flughäfen und anderen "sicheren" Plätzen kontrolliert. Ist nicht schön , bei mir ist das nicht so , weil ich ein US-Ausweis hab , da machen die nciht so ein Stress , ausser man sieht aus wie Bin Laden !

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• GTA 4 > GTA5 facts. GTA 4 war für mich liebe. 
    • Es wird sich hier über ungelegte Eier aufgeregt. COD ist ein Multiplayer der bringt Plattform übergreifend mehr Geld ein als Skyrim, Starfield und andere Singleplayer  MS würde mit A|B die Major League Esport besitzen und wäre mehr als dumm das Geld zu verlieren wenn man  Overwatch und COD exklusiv macht. Diablo 4 steht da auf der Kippe. aber die anderen Games die rein SP sind “Könnten“ exklusiv sein. Genau so könnte man neben dem CrossPlattform COD auch einen exklusiven neuen Shooter für die Xbox  machen. oder sogar für die PlayStation wenn Sony da Interesse dran hat. (Durch Verkäufe und MTs wie bei COD wäre da einiges an Geld zu holen ) Sony würde niemals COD auf der PS ablehnen, haben sie bei Minecraft auch nicht gemacht. also sich hier darüber aufzuregen macht keinen Sinn und Angst zu haben das sony was passiert ist genau so Quatsch. Erst mal muss MS liefern Sony ist schon lange dabei. das erste große Ding ist Starfield (Redfall unbekannt) für Sony kommt neben Horizon, God of war und GT7 noch Ghost wire Tokyo.und dann die anderen Zeit exklusiven und allgemein Thirds Games.  also braucht man aktuell keine Angst haben. ebenso wird Sony sehr wahrscheinlich sogar mehr Third Deal anziehen können. da die Thirds bei MS erst mal auf Ergebnisse warten. Also sony kann hier voll Gas geben während MS die nächsten 2-3 Jahre erst mal umbaut.    also alles entspannt. kein Grund zur Sorge Die ganze Thematik bringt viel Unruhe in das ganze Forum und nur Streit. Das leben ist zu kurz für Streit. Lasst uns die Games genießen und auf die State of Play und anderen Show Cases warten was da noch für geile Bretter kommen. liebe geht raus ♥️  
    • Interessiert mich mal.Ich habe mit dem Gaming angefangen mit dem Gameboy, und seitdem eigentlich immer mir kurzen Pausen dabeigeblieben.Jetzt erwische ich mich aber öfters, bin Anfang 34, mich zu fragen ob man irgendwan vllt. zu alt fürs Gaming ist.Klar, so exzessiv wie früher ist heut durch Arbeit usw eh nicht mehr drin. Aber ich denk mir manchmal, andere in dem Alter haben Familie, Haus usw. Wie seht ihr das?Anbei mal ne Umfrage
    • Hast du da ein aktuelles Beispiel? Was ist von Bethesda nicht mehr auf Playstation? Was von Bethesda ist Xbox exklusiv?   Oder sind das nur Vermutungen? Denn bisher ist da nix passiert! Starfield gibt's ja (noch) gar nicht, insofern wurde da der Playstation nichts genommen oder vorenthalten.   Wie gesagt: Bestehendes bleibt, Neues wird Exklusiv - das behaupte ich wird so sein.
    • Ich bin nicht einer davon der das feiert, ich versuche das ganze neutral zu betrachten und zu beurteilen. Ich bin nicht einer der in allen immer gleich alles Negativ oder Super sieht. Was Phil sagt, ist vorerst mal irrelevant: Sind alles Marketing-Phrasen. Das muss er sagen. Wenn ich mir so anschaue, wie Microsoft immer vorging, war einiges davon nachvollziehbar, bsp.: Mixer Gegen einen bestehenden großen (Twitch, YouTube,) anzukommen und zu bestehen, war für die nicht einfach. Daher verständlich: Dienst eingestellt. (Siehe Google Plus als Beispiel) Was hätten sie sonst davon? Einen Dienst zu finanzieren und aufrecht zu erhalten wenn es keiner nutzt und damit nichts verdient wird. (Facebook-Email eingestellt) Anderes wurde gekauft, aufgrund bestehender Lizenzen und Patente - da was neues Gründen und erstellen ging ja nicht - und in eigene Dienste integriert. (Google mit Fitbit) Alles was du jetzt an MS kritisierst in der Gamingbranche haben andere auch schon früher immer gemacht. Facebook mit Instagram und WhatsApp als Beispiel: beides nutzt du sicher oder Apple mit Beats.
  • Create New...