Jump to content
TiM3_4_P4iN

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Dann sollten die Raubkopierer mal sagen wie es so ist!

Am besten pronto! :D

Wills heut noch vorbestellen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann sollten die Raubkopierer mal sagen wie es so ist!

Am besten pronto! :D

Wills heut noch vorbestellen

keiner hält dich davon ab :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

keiner hält dich davon ab :D

Naja doch...wenn die jetzt sagen dass es voll schlecht ist hätte ich mir mein Geld gespart

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja doch...wenn die jetzt sagen dass es voll schlecht ist hätte ich mir mein Geld gespart

:haha:

du glaubst nicht echt dass das spiel schlecht wird :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

:haha:

du glaubst nicht echt dass das spiel schlecht wird :D

Bioshock 1+2 war noch ne andere Generation, da wurden die Spiele mit viel "Liebe" noch gemacht. Wenn ich andere Release´s von 2013 sehe sehe ich nur Geballer, Geballer und noch mehr Action, alles infiziert von dem Erfolg von CoD....ich hoffe mal dass sich das Team um Ken Levine davon nicht beeindrucken lässt aber auszuschließen ist es leider nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bioshock 1+2 war noch ne andere Generation, da wurden die Spiele mit viel "Liebe" noch gemacht. Wenn ich andere Release´s von 2013 sehe sehe ich nur Geballer, Geballer und noch mehr Action, alles infiziert von dem Erfolg von CoD....ich hoffe mal dass sich das Team um Ken Levine davon nicht beeindrucken lässt aber auszuschließen ist es leider nicht

ja gut es ist ein Shooter, da wirst du um viel action nicht rumkommen, aber ich kann dir versichern dass dieses spiel ganz bestimmt kein Einheitsbrei wird, 2K war immer eine der einzigen Produzenten die noch auf Innovation wert legen, siehe BioShock, The Darkness und Borderlands :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ja gut es ist ein Shooter, da wirst du um viel action nicht rumkommen, aber ich kann dir versichern dass dieses spiel ganz bestimmt kein Einheitsbrei wird, 2K war immer eine der einzigen Produzenten die noch auf Innovation wert legen, siehe BioShock, The Darkness und Borderlands :)

Ja hoffen wir´s mal :) Bin ja auch guter Dinge, das Gameplay was ich bisher gesehen hab sah ja auch vielversprechend aus und hatte noch den Bioshock Flair

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja hoffen wir´s mal :) Bin ja auch guter Dinge, das Gameplay was ich bisher gesehen hab sah ja auch vielversprechend aus und hatte noch den Bioshock Flair

allein dieser Riesensprung von Unterwasserstadt zu Über-Wolken-Stadt und dann das der Hauptcharakter dieses mal aussehen und ne Stimme hat, darüberhinaus gab es weder in Bioshock 1 oder 2 einen permanenten Begleiter, was das ganze extrem spannend machen dürfte und viel Freiraum für dramatische Momente lässt, also ich glaub ich sterb noch vor Aufregung :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hier übrigens die Trophy Liste:

http://www.yourgamercards.net/games/view/1794-bioshock-infinite

Platin und insgesamt 1230 Punkte, aber nur 1 Gold für "Scavenger Hunt": Complete the game in 1999 Mode without purchasing anything from a Dollar Bill machine

Klingt heftig :D

kennt man ja , BioShock 1 auf Platin war (für mich zumindest) so gut wie unmöglich

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*