Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Infinite wird mein erstes Bioshock werden..

 

Auf den scheiterhaufen mit dir :think: sowas ist eine Bildungslücke. Selbst die eingerosteten System Shock (die geistigen Vorgänger zu Bioshock) Teile muss man als Gamer eigendlich mal gespielt haben, Meisterwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon mitbekommen... Wie ihr alle von Bioshock schwärmt :D irgendwann werde ich die sicherlich noch spielen. Vllt machen Irrational Games (?!) ja sogar noch ein Full HD Remake für die die ersten zwei Teile.. :trollface:

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon mitbekommen... Wie ihr alle von Bioshock schwärmt :D irgendwann werde ich die sicherlich noch spielen. Vllt machen Irrational Games (?!) ja sogar noch ein Full HD Remake für die die ersten zwei Teile.. :trollface:

Die 720p langen bei den ersten Teilen komplett aus, viel mehr Grafik bräuchte ich auch beim neuen Teil nicht. Lieber so als total unscharf, mit Kantenflimmern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage nämlich habe ich Bioshock heute zu spät bestellt was bedeutet das Gameware das Paket morgen losschickt, ich aber weis das die Pakete immer am nächsten Tag da sind aber am Wochenende der Paketdienst der Post nicht fährt ob es möglich wäre wenn das Paket am Samstag ankommen würde (Tracking nummer) es selbst bei der Postfiliale abzuholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint die System Shock Teile.

 

Nee, meinte schon Bioshock 1 und 2. Wenn sie es machen sollten, okay. Wenn nicht, auch okay. So alt sind die zwei Spiele ja noch nicht..:smileD:

 

Sie hatten es kurz lagernd hier der Beweis

 

Hm.. komisch. :think: jetzt steht bei der Übersicht, dass es nicht lagernd ist. Vielleicht nur ein Fehler? Auf der Hauptseite schreiben sie dann ja auch immer "Spiel X ist lagernd und wird sofort verschickt" :nixweiss:

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGNs Review ist online!

 

XBox/PS3 Review - 9,4 Punkte

PC Review - 9,5 Punkte

 

Zwar ist die Trennung wegen 0,1 zwischen Konsolen und PC echt nicht nötig gewesen (wir alle wissen dass PC besser aussieht) aber es ist nahezu eine Traumwertung ... ich bin glücklich und freue mich auf morgen, nachdem ich die Versicherung bekommen habe, dass ich es morgen erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...