JackAwesome Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Habe mal eine frage lohnt sich noch die alte Dicke PS3 zu kaufen? ich habe ja eine Slim was mich sehr stört das die nicht mehr alle alten spiele abspielen kann. Habe gehört die alte dicke ps3 kann ma noch die alten spiele zocken.
Killerphil51 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Habe mal eine frage lohnt sich noch die alte Dicke PS3 zu kaufen? ich habe ja eine Slim was mich sehr stört das die nicht mehr alle alten spiele abspielen kann. Habe gehört die alte dicke ps3 kann ma noch die alten spiele zocken. Du kannst PS2 Spiele nurnoch auf der 60GB Version spielen. Auf der 40/80GB variante ist dies leider nichtmehr möglich.
Slyer333 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich verkaufe gerade eine FAT 60GB. Mit der kann man PS1/2 und PS3 Spiele abspielen.
c!f3r Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 wenn ich mir die kosten angucke, denke ich eher nein.. ich krieg ne gebrauchte ps2 (FAT) für 20-30 €. Die spielt ps1 und ps2 ab. Dazu dann ne ps3 und fertig. Kommt dich billiger und du hast ne Garantie. Und das die Spiele hochskaliert werden is nur ein gerücht
Cloud Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Alle Playstation 3 Versionen können auch Playstation 1 Spiele abspielen. Nur die 60GB kann auch Playstation 2 Spiele abspielen. Lohnt es sich dafür eine neue Playstation 3 zu kaufen, wenn Playstation 2 Konsolen billiger sind? Bearbeitet 12. August 2011 von Cloud
DasKeksmonster Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 zumal ja auch bekannt ist das die 60 GB fat eine lebenszeit einer eintagsfliege hat um es mal überspitzt zu sagen
Karl_Klezi Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Naja, kann ich nicht behaupten.Hatte nie Probleme.Aber extra ne 60er kaufen?Würde ich nicht machen.
'Iz Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 zumal ja auch bekannt ist das die 60 GB fat eine lebenszeit einer eintagsfliege hat um es mal überspitzt zu sagen Naya meine lebt immer noch, gute 3 Jahre jetzt nur Laufwerk ausgewechselt. Falls es hilft: Man hört ja immer wieder dass Sony einen PS2 Emulator für die PS3 bastelt, hoffen wir das Beste.
generalTT Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Falls es hilft: Man hört ja immer wieder dass Sony einen PS2 Emulator für die PS3 bastelt' date=' hoffen wir das Beste.[/quote'] woher hast du diesen unsinn?
c!f3r Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Vor allem wieso basteln? Wenn er doch schon in den ersten ps3 Modellen drin war? hm? Macht doch keinen sinn....
Empfohlene Beiträge