Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
gut, danke für die antwort. wusste nicht welchen ich verbessern soll ;)

das spielt keine Rolle...wenn du den neuen Cutter verbesserst werden die Werte auch auf den freischaltbaren Cutter übertragen!

kannst also später mal den anderen benutzt wenn du willst...falls du ihn auch hast!

MfG

Geschrieben
das spielt keine Rolle...wenn du den neuen Cutter verbesserst werden die Werte auch auf den freischaltbaren Cutter übertragen!

kannst also später mal den anderen benutzt wenn du willst...falls du ihn auch hast!

MfG

ach so ist das, sehr praktisch. ja hab ich, ist der nur in der limited edition enthalten? ^^ habe keinen code oder so eingelöst

Geschrieben
ach so ist das, sehr praktisch. ja hab ich, ist der nur in der limited edition enthalten? ^^ habe keinen code oder so eingelöst

der wird doch freigeschalten wenn man eine Savedatei von Dead Space 1 besitzt...

zumindest war es bei mir so...und es wurde ja auch so im Internet angekündigt...

wer also kein Save hat bekommt den auch nich...:ok:

Geschrieben
der wird doch freigeschalten wenn man eine Savedatei von Dead Space 1 besitzt...

zumindest war es bei mir so...und es wurde ja auch so im Internet angekündigt...

wer also kein Save hat bekommt den auch nich...:ok:

Achso, ja hab nen spielstand von ds1, habs sogar durch.

coole sache, wusste das garnicht :p auch wenns nur ein kleines gimmick ist

Geschrieben
Hat jemand mal das Buch dazu gelesen?

Bin grad dabei, ein echter geheimtipp.

Zumindest, für denjenigen, der wissen will, wie alles angefangen hat und wie Altman den 1. Marker gefunden hat.:bana1:

gibt da auch comics und einen animationsfilm zu. ^^