Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es besteht wohl keine chance das die uk version ne deutsche sprachausgabe beinhaltet?

 

DOCH! laut der Kommentare ja....schau mal hier...MfG

http://konsolenschnaeppchen.de/27211/dead-space-2-limited-edition-ps3-fur-3853-euro-inkl-versand/

 

hier noma nen update....direkt über dem Cover steht...das es komplett deutsch ist....

 

http://konsolenschnaeppchen.de/27790/dead-space-2-limited-edition-ps3-fur-3231-euro-inkl-versand/

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es besteht wohl keine chance das die uk version ne deutsche sprachausgabe beinhaltet?

 

ich habe selbst die UK limited edition von zavvi.com und da ist dead space 2 komplett auf deutsch und extraction mit deutschen untertiteln und texten (ist vermutlich auch in der deutschen version so).

 

der BLES-code (BLES-01040) ist übrigens der gleiche wie der der deutschsprachigen pegi-version, somit ist das spiel komplett ident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus habe mir heute für Dead Space 2 das Hazard Pack geholt^^

Aber iwie finde Ich nirgends die besagten Waffen im Spiel?! Kann sie mir auch nicht an den verkaufstellen im Spiel holen ...... woran liegt das ???

 

ps: Hab natuerlich Deutsche version udn auch aus den deutschen Store geladen.

 

Schon mal im Shop im Inventar geschaut? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus habe mir heute für Dead Space 2 das Hazard Pack geholt^^

Aber iwie finde Ich nirgends die besagten Waffen im Spiel?! Kann sie mir auch nicht an den verkaufstellen im Spiel holen ...... woran liegt das ???

 

ps: Hab natuerlich Deutsche version udn auch aus den deutschen Store geladen.

 

Also ich hab die ösi-Version hab das Supernova Pack aus dem ösi-Store und die beiden andern aus dem deutschen Store...

 

konnte alle 3 sofort im nächsten Shop abrufen...

 

am besten spielt DS2 nochmal nei auf die HDD...vielleicht hat sich beim installieren en Fehler eingeschlichen...:nixweiss:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die ösi-Version hab das Supernova Pack aus dem ösi-Store und die beiden andern aus dem deutschen Store...

 

konnte alle 3 sofort im nächsten Shop abrufen...

 

am besten spielt DS2 nochmal nei auf die HDD...vielleicht hat sich beim installieren en Fehler eingeschlichen...:nixweiss:

 

mhhh also hab jetzt mal die spieldatei geloescht und auch die Add ons(habs nochmal mit einen anderne probiert ) neu gedownloadet und es geht immer noch nicht auch die trophys synced er weiterhin nicht aber die trophys von anderen spielen die ich danach gespielt habe zaehlt er ......:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...