Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ebenfalls Dead Space 2 auf Hardcore durch ^.^. Man ist wirklich angespannt, wenn der letzte Save in Kapitel 10 war xD.

Glückwunsch! Hast du´s mit oder ohne Waffen-DLCs geschaft?

Ich habe den Versuch mittlerweile aufgegeben...

:_wanken2:Hardcore-Modus!

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Glückwunsch! Hast du´s mit oder ohne Waffen-DLCs geschaft?

Ich habe den Versuch mittlerweile aufgegeben...

:_wanken2:Hardcore-Modus!

Danke. Ich habs ohne Waffen-DLCs geschafft. Und jetzt grade hab ich die restlichen Trophies noch gemacht und meine Platin bekommen ^.^.

Geschrieben

Ich hab alle Trophies bis auf die Fanatiker, Hardcore und Platin. Macht 82%. :smileD: Der dritte Teil kann kommen.

Bei Extraction hab ich satte 2% der Trophies. Nix gut das Game.

Geschrieben
so mit beenden von hardcore auch grad platin gekriegt. javelin gun ftw!

Jo, also auf Fanatiker hatte die bei mir echt Wunder gewirkt, also definitiv eine Pflichtwaffe auch für den HC Modus! :ok:

Geschrieben
Jo, also auf Fanatiker hatte die bei mir echt Wunder gewirkt, also definitiv eine Pflichtwaffe auch für den HC Modus! :ok:

denke es gibt viele gute waffenkombos, aber die hat mir sehr gefallen. ein schuss+secondary (mit alt + spc voll aufgepowert) killt so ziemlich alles mit dem einen schuß und wenn noch was daneben steht, nimmt die explosion die auch noch mit. hatte glaub einmal 3 gegner auf einmal mit der explosion zur hölle befördert ^^ und da munition saubillig ist, geht dir die auch nie aus ^^

Geschrieben
denke es gibt viele gute waffenkombos, aber die hat mir sehr gefallen. ein schuss+secondary (mit alt + spc voll aufgepowert) killt so ziemlich alles mit dem einen schuß und wenn noch was daneben steht, nimmt die explosion die auch noch mit. hatte glaub einmal 3 gegner auf einmal mit der explosion zur hölle befördert ^^ und da munition saubillig ist, geht dir die auch nie aus ^^

Jo, genau die Faktoren machen die meiner Meinung nach zu einer der Besten Waffen :ok:

Geschrieben
Bin grade in Kapitel 14 und hätte gerne eine Frage beantwortet.:D

Läuft mir jetzt bis zum Ende dieser unbesiegbare Mongo da hinterher?-.-

jap tut er, aber keine angst..das ende ist nicht sonderlich weit entfernt.

Geschrieben
jap tut er, aber keine angst..das ende ist nicht sonderlich weit entfernt.

Danke, ich hoffe es.

Fand das schon in Dead Space 1 ziemlich mies und das macht mir persönlich auch gar keinen Spaß, gegen so ein Monster zu kämpfen. Bescheuerte Idee von Visceral.-.-