Jump to content

Dead Space 2 (Release: Released)

Recommended Posts

So ebenfalls Dead Space 2 auf Hardcore durch ^.^. Man ist wirklich angespannt, wenn der letzte Save in Kapitel 10 war xD.

Glückwunsch! Hast du´s mit oder ohne Waffen-DLCs geschaft?

Ich habe den Versuch mittlerweile aufgegeben...

:_wanken2:Hardcore-Modus!

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo, also auf Fanatiker hatte die bei mir echt Wunder gewirkt, also definitiv eine Pflichtwaffe auch für den HC Modus! :ok:

denke es gibt viele gute waffenkombos, aber die hat mir sehr gefallen. ein schuss+secondary (mit alt + spc voll aufgepowert) killt so ziemlich alles mit dem einen schuß und wenn noch was daneben steht, nimmt die explosion die auch noch mit. hatte glaub einmal 3 gegner auf einmal mit der explosion zur hölle befördert ^^ und da munition saubillig ist, geht dir die auch nie aus ^^

UnholyInfinity.png

8yX8n

denke es gibt viele gute waffenkombos, aber die hat mir sehr gefallen. ein schuss+secondary (mit alt + spc voll aufgepowert) killt so ziemlich alles mit dem einen schuß und wenn noch was daneben steht, nimmt die explosion die auch noch mit. hatte glaub einmal 3 gegner auf einmal mit der explosion zur hölle befördert ^^ und da munition saubillig ist, geht dir die auch nie aus ^^

Jo, genau die Faktoren machen die meiner Meinung nach zu einer der Besten Waffen :ok:

jap tut er, aber keine angst..das ende ist nicht sonderlich weit entfernt.

Danke, ich hoffe es.

Fand das schon in Dead Space 1 ziemlich mies und das macht mir persönlich auch gar keinen Spaß, gegen so ein Monster zu kämpfen. Bescheuerte Idee von Visceral.-.-

snuozyj4.png