Jump to content
Locke_der-Boss

Dead Space 2 (Release: Released)

Recommended Posts

Benutz Spoiler verdammte Scheisse. Selbst dein IQ von ungefähr 24°C sollte dafür reichen. :mad:

Ein wirklicher Spoiler ist das nicht. Es ist halt nur ne' Gegnerart, mehr auch nicht :nixweiss:

Benutz Spoiler verdammte Scheisse. Selbst dein IQ von ungefähr 24°C sollte dafür reichen. :mad:

Kommt schonmal vor, dass im Dead Space Thread über Dead Space Inhalte geredet wird.

Kein Grund wuschig zu werden.

Nun ja, Taktiken zu bestimmten Kämpfen kann man ruhig in einen Spoiler packen. Gerade gegen Bosskämpfe sollte man dies beherzigen. Immerhin gibt es einige Leute die gerne selbst rätseln wie ein Encounter angegangen werden soll. Ich sterbe auch lieber fünf mal bei einem Boss, ärgere mich als dass ich bei youtube oder hier nachschaue.

Von daher seht zu, dass bestimmte Dinge einfach in die Spoilerfunktion gepackt werden, denn dafür ist sie da.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Der wahrscheinlich größte Pechvogel bei Dead Space 2....

hat 2.mal Hardcore durchgespielt...auf PC...und die Hand-Gun NICHT bekommen...http://www.youtube.com/watch?v=fTjKCK121lY&feature=feedu

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Der wahrscheinlich größte Pechvogel bei Dead Space 2....

hat 2.mal Hardcore durchgespielt...auf PC...und die Hand-Gun NICHT bekommen...http://www.youtube.com/watch?v=fTjKCK121lY&feature=feedu

Das würde mich ja tierisch abnerven. Ist das einem von euch auch scon passiert? Ich hoffe dochmal nicht. Sonst hätte ich ja garkeinen Bock es weiter zu versuchen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Das würde mich ja tierisch abnerven. Ist das einem von euch auch scon passiert? Ich hoffe dochmal nicht. Sonst hätte ich ja garkeinen Bock es weiter zu versuchen.

bei YT hat einer sogar geschrieben...das sowas schonmal vorkommt wenn man ne schrottig gerippte Polen-Version aus'n Netz gezogen hat...das da mal 1-2 Bug's mit bei sind und Inhalte fehlen....LOL!

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

bei YT hat einer sogar geschrieben...das sowas schonmal vorkommt wenn man ne schrottig gerippte Polen-Version aus'n Netz gezogen hat...das da mal 1-2 Bug's mit bei sind und Inhalte fehlen....LOL!

Ja, das ist dann schon echt extrem übel. Bei meinen Games greife ich lieber auf Originale zurück und nicht auf Raubkopien.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen