Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Benutz Spoiler verdammte Scheisse. Selbst dein IQ von ungefähr 24°C sollte dafür reichen. :mad:

Kommt schonmal vor, dass im Dead Space Thread über Dead Space Inhalte geredet wird.

Kein Grund wuschig zu werden.

Geschrieben

Nun ja, Taktiken zu bestimmten Kämpfen kann man ruhig in einen Spoiler packen. Gerade gegen Bosskämpfe sollte man dies beherzigen. Immerhin gibt es einige Leute die gerne selbst rätseln wie ein Encounter angegangen werden soll. Ich sterbe auch lieber fünf mal bei einem Boss, ärgere mich als dass ich bei youtube oder hier nachschaue.

Von daher seht zu, dass bestimmte Dinge einfach in die Spoilerfunktion gepackt werden, denn dafür ist sie da.

Geschrieben
Der wahrscheinlich größte Pechvogel bei Dead Space 2....

hat 2.mal Hardcore durchgespielt...auf PC...und die Hand-Gun NICHT bekommen...http://www.youtube.com/watch?v=fTjKCK121lY&feature=feedu

Das würde mich ja tierisch abnerven. Ist das einem von euch auch scon passiert? Ich hoffe dochmal nicht. Sonst hätte ich ja garkeinen Bock es weiter zu versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Das würde mich ja tierisch abnerven. Ist das einem von euch auch scon passiert? Ich hoffe dochmal nicht. Sonst hätte ich ja garkeinen Bock es weiter zu versuchen.

bei YT hat einer sogar geschrieben...das sowas schonmal vorkommt wenn man ne schrottig gerippte Polen-Version aus'n Netz gezogen hat...das da mal 1-2 Bug's mit bei sind und Inhalte fehlen....LOL!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Geschrieben
bei YT hat einer sogar geschrieben...das sowas schonmal vorkommt wenn man ne schrottig gerippte Polen-Version aus'n Netz gezogen hat...das da mal 1-2 Bug's mit bei sind und Inhalte fehlen....LOL!

Ja, das ist dann schon echt extrem übel. Bei meinen Games greife ich lieber auf Originale zurück und nicht auf Raubkopien.