Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hasb mal gerade 3 Minuten gezockt und schon schiebe ich wieder Panik und bin nervlich ein Fall für die Klapse :D

 

Dieses Gefühl, dass hinter jeder Ecke etwas sein könnte, lässt den Schweiß von meiner Stirn nur rinnen.... So muss sich Dead Space anfühlen :ok:

 

Ich war auch jedesmal froh wenn ich endlich wieder von der U.S.S. Ishimura unten war. Ist schon irgendwie beklemmend wenn man ganz alleine irgendwo im Weltraum unterwegs ist... :haha:

 

Wer das Ende von Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt kennt wird wissen was ich meine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist genial.

 

Hier ist ein kleiner Spoiler.

Zeigt wie das Krabbenvieh den voll zerfleischt....

Voll eklig. :D

 

http://www.gametrailers.com/user-movie/dead-space-2-violent-death/353533?playlist=featured

 

Viel brutaler als im letzten Teil.

 

Wie kann man sich ein us account machen? Mit Adresse und so? Finde keinen Theard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste doch eingentlich gehen wie mit einem normalen zu erstellenden account. nur musst du ja dann nur us einstellen

 

Finde ich die Dead Space 2 Demo nur im US Store oder wann kommt sie bei uns heraus ?

 

Danke

 

gar nicht. den die ist ab 18 jahren.

 

 

 

zu demo

 

mein erster kritikpunkt an dem spiel. es ist viel zu schnell, das ist schon CoD in 3 person horror verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...