Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Mich hat das noch nie verrückt gemacht, ich hatte damals ein gutes Gespräch mit meinen Eltern und wir haben das ausdiskutiert und kamen drauf, dass ich trotz des Alters dafür von ihnen aus gesehen geeignet für bin, es machte mich nicht wahnsinnig und ehrlich ich hatte auch keinerlei Momente in dem Spiel wo och mir hätte selbst sagen können, nein, ich höre jetzt auf, das ist mir zu krass ect.

 

:)

 

andy mein lieber , ich hoffe ich muss nicht in den nachrichten von dir hören weil du mit dem killzone 3 helm auf dem kopf und einen selbst gebauten plasma cutter amok gelaufen bist. das wäre schrecklich, ich sehe schon die schlagzeile: amokläufer hat mit 13 jahren deadspace gespielt und seine sinne später mit killzone geschärft. :angst: ich glaube ich hab ein bischen angst vor dir. heut zutage weiss man nicht was man von euch jungen killernhalten soll, seid ihr gefährlich oder harmlos :nixweiss:.

 

 

 

 

 

ist nur spass andy, nicht ernst nehmen. :ok: wir sind alle keine kinder von traurigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat das noch nie verrückt gemacht, ich hatte damals ein gutes Gespräch mit meinen Eltern und wir haben das ausdiskutiert und kamen drauf, dass ich trotz des Alters dafür von ihnen aus gesehen geeignet für bin, es machte mich nicht wahnsinnig und ehrlich ich hatte auch keinerlei Momente in dem Spiel wo och mir hätte selbst sagen können, nein, ich höre jetzt auf, das ist mir zu krass ect.

 

:)

 

War bei meinen Eltern auch so, aber als ich es Nachts gespielt hatte, hatte ich schon vor jeder Ecke eine Gänsehaut, aber wie bei dir hatte ich niemals gesagt, dass ich jetzt aufhöre, weil es zu gruselig oder zu brutal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich jetzt von ihm ein Spiel hören,was er gruselig findet!

 

 

ist auch komisch.Oder das ist wieder so einer,der extra die Gegenmeinung sagt,nur um uns wütend zu machen,da gibst viele im Internet.

 

aber nicht mit mir^^

 

Ich will hier keinen wütend machen oder sonst was.

 

Für mich persönlich kommt das Gruselfeeling bei der Fear - Reihe und Dead Space 1 einfach nicht an.

Grad beim 2. Teil, wo alles so arg hell und übersichtlich ist.

 

Bei Forbidden Siren oder den ersten 3 Teilen von Silent Hill sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Dort wird mit dem Spielcharakter das Gefühl vermittelt, klein und hilflos zusein, was auch daran liegt, das man selten oder gar nie große Waffen findet.

Bei den Teilen von Forbidden Siren ist es noch extremer, da man dort ausschließlich Schleichen und den Gegner ohne jegliche Art von Waffen austricksen muss.

Und natürlich spielen auch die Hintergrundgeräusche wie z. b. Farbiklärm in Silent Hill eine enorm wichtige Rolle für mich.

 

Jeder fasst halt "Horror" anders auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier keinen wütend machen oder sonst was.

 

Für mich persönlich kommt das Gruselfeeling bei der Fear - Reihe und Dead Space 1 einfach nicht an.

Grad beim 2. Teil, wo alles so arg hell und übersichtlich ist.

 

Bei Forbidden Siren oder den ersten 3 Teilen von Silent Hill sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Dort wird mit dem Spielcharakter das Gefühl vermittelt, klein und hilflos zusein, was auch daran liegt, das man selten oder gar nie große Waffen findet.

Bei den Teilen von Forbidden Siren ist es noch extremer, da man dort ausschließlich Schleichen und den Gegner ohne jegliche Art von Waffen austricksen muss.

Und natürlich spielen auch die Hintergrundgeräusche wie z. b. Farbiklärm in Silent Hill eine enorm wichtige Rolle für mich.

 

Jeder fasst halt "Horror" anders auf.

 

Und genauso sehe ich's auch! Jedem seine Definition von Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...