Jump to content

Kingdom Hearts HD remake?

JasonH
 Share

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist das überhaupt auf englisch spielbar?

Nein, nur die Sprachausgabe ist Englisch in den FM Versionen. Für eingefleischte Kingdom Hearts Kenner stellt das aber nur eine kleinere Herausforderung dar, ich habe mir trotzdem das Ultima Schwert schmieden können und alle geheimen Bosse besiegt - obwohl ich kein Wort, kein Item, und keine Ability verstanden habe. Probier'n geht über studier'n. :zwinker:

Und für PS2 braucht man nur 'ne modifizierte Memory Card, also das Programm "Free MC Boot". Kann man selber machen, muss man nichts kaufen, und man kann alle gebrannten Spiele der Welt spielen. Tutorials gibt es im Internet genug. :)

BTT;

Ich denke schon, dass es eine HD Collection geben wird. Kingdom Hearts ist/war einfach zu erfolgreich, um keine verdient zu haben. Jeder, der KH eine Chance gibt, wird es lieben - daran zweifle ich nicht. Sogar meine Stiefmutter, die zuvor nie ein Videospiel spielte, hat es aufgrund der Story durchgespielt. Und BBS für PS3 ist durchaus denkbar, zumal bereits offiziell bekannt gegeben ist, dass mehrere PSP Spiele für PS3 remastered werden. Und da BBS ohnehin schon genauso gut aussieht wie KH und KH 2, könnte man davon ausgehen.

Was die Final Mix Versionen von KH, KH2 und BBS angeht, denke ich nicht, dass die ihren Weg jemals nach Deutschland finden werden. Ich glaube nicht, dass der Aufwand gemacht wird, alle neuen Szenen, die es zuvor nicht gab, neu zu synchronisieren - geschweige denn überhaupt neue Untertitel zu setzen. Leider gibt es Re: Chain of Memories auch nur auf Englisch, weshalb es wohl kaum in eine deutsche Collection kommen wird.

Edited by Powerqualle

102796.png?1624267486

so wie ich's bis jetzt verstanden hab kommt zu 100% eine

nur welche teile drin sind ist die frage

die den diesen hd test bestehn sin sehr wahrscheinlich KH 1,2, re chain of memories und BBS

Glaub nicht, dass Birth By Sleep dabei sein wird. Kh 1 2 und Chain Of Memories reichen doch

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Wann genau ist das 10. Jubiläum ?

Geht man nach dem Release in Japan, dann sollte es der 28. März 2012 sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!