Jump to content

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!

Recommended Posts

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann poste doch auch mal den Link damit sie zugebombt werden kann: Link gibt es nicht mehr

Zugebombt? Was hat die denn damit zu tun? Oo

Die hat auch nur das gemacht was die RTL Clowns hinter der Kamera ihr vorgesagt haben, sie vollzuspammen würde rein gar nichts bewirken.

Edited by Tuenn76
Stimmt, es ist viel lustiger die RTL Foren zu bombardieren.

:nixweiss:

Viel mehr bringen tut das auch nicht, aber da bombadiert man wenigstens die Quelle des Ganzen. Einflussreicher wäre eine Beschwerde auf dieser Internetseite da, nur ist mir das ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert ...sollen diese Pfeifen doch über uns denken was sie wollen, andersrum ists doch genauso. Nur haben wir halt nicht den einflussreichsten Sender Deutschlands als Sprachrohr.

Guest Hero4Free
Schau dir mal ihr Hobby an auf Facebook.

"Blödsinn machen", man man man.

Das hat die echt drauf. :duden:

Ne, sorry, aber die alte geht mir echt am Po vorbei...aber wenn ein Mädel schreibt, dass ihr Hobby Blödsinn machen ist, dann finde ich das schon mal sehr gut, denn das ist bestimmt befridigender als sich mit ihr über Videospiele zu unterhalten oder Videospiele zu spielen :naughty:

Edited by Hero4Free
Guest Hero4Free
Ne Danke. Die guckt GZSZ. Das ist mir zu hoch. Da kann ich nicht mithalten. Ich bin nur ein stinknormaler Gamer.

Sorry, aber du täuscht duch dich jetzt!

Mach dich jetzt doch nicht so runter - du bist ein "freundlicher" und "lustiger" stinknormaler Gamer :zwinker:

Edited by Hero4Free