Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

hab zwar schon was zu meinen tekken ausraster gescheiben aber das war nur mein erster.

 

Ich hab damals auf der ps2 GT ausdauer rennne gemacht und in der letzen kurve zu viel riskirt und verloren. (meine katze saß auf den fensterbrett)

Daraufhin brüllte ich solaut das meine katze auf geschreckt ist loss gerant ist vor das controller kabel und dabei die ps2 mit runter gerissen hatte .

Das ende vom lied ps2 im arsch spiel auch aber der controller lebt (und katze auch)^^:zwinker:

ohjaaaaaaaa gt für die ps1...........da bin ich als ausgeflippt, kaum zu glauben wie sauer man werden kann ^^

vor allem diese ewig langen rennen wo stunden lang gehen und dann fehlt dir vielleicht noch 2minuten und du machst nen fehler und die 3std. waren für die katz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rast besonders bei einem Level aus, wo man 50 Gegner inkl. ein paar Hunde erledigen muss und ohne mehr als 4 Zivilisten zu töten.

Bin bei dem Level immer kurz vorm ende und da sterbe ich dann immer.

 

die mission ist doch easy. ich muss nur noch die erste echo-mission machen und dann habe ich alles alleine (bis auf die coop-missionen) auf veteran geschafft.

 

ps: viel spass bei der 2ten echo-mission. :D da bin ich extrem oft verreckt, bestimmt über 150 mal...

 

edith: die 2te echo-mission ist doch die mission, wo man nur mit sprengsätzen arbeiten darf, oder?!

Bearbeitet von Lasse363
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neuster ausraster-Grund- Borderlands.

 

verdammt das spiel raubt mir die nerven -.- Urplötzlich stehen da z.B mal in einer vollkommen leeren landschaft die ich gesäubert hab 3-4 psychos die garnicht da waren- verdammt wo können die bitteschön her kommen? Fliegen die? Spielen die Verstecken? Ich weiß es Nicht -.- es nervt nur langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar schon was zu meinen tekken ausraster gescheiben aber das war nur mein erster.

 

Ich hab damals auf der ps2 GT ausdauer rennne gemacht und in der letzen kurve zu viel riskirt und verloren. (meine katze saß auf den fensterbrett)

Daraufhin brüllte ich solaut das meine katze auf geschreckt ist loss gerant ist vor das controller kabel und dabei die ps2 mit runter gerissen hatte .

Das ende vom lied ps2 im arsch spiel auch aber der controller lebt (und katze auch)^^:zwinker:

Glück für die Katze :D:haha::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur gut das es jetzt kabel losse gibt jetzt darf die katze auch wider ins zimmer:ok:

Du musst aufpassen, dass du den controller nicht nach der Katze wirfst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Angel...da war so eine Stelle im Zug wo man nicht erwischt werde durfte. Schleichen kann ich sonst sehr gut...aber da bin ich ungefähr 20 mal Game Over gegangen...und deshalb flogt dann eben der Controller durch die Gegend wobei Controller und Vitrinenscheibe dass Zeitliche segneten...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Angel...da war so eine Stelle im Zug wo man nicht erwischt werde durfte. Schleichen kann ich sonst sehr gut...aber da bin ich ungefähr 20 mal Game Over gegangen...und deshalb flogt dann eben der Controller durch die Gegend wobei Controller und Vitrinenscheibe dass Zeitliche segneten...:nixweiss:

Was ist denn Dark Angel ??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dass war ein Game für die PS2 zur gleichnamigen Serie. Muss man nicht kennen.

Moment...DU HAST EINEN PS2 Controller DURCH DIE GEGEND GEWORFEN ? :D die sind doch Kabel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...