Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Also ich finde, dass die Gamecube-Controller einiges aushalten können.. wenn ich überlege wie oft ich den auf den Boden geschmissen habe, wenn ich Resident Evil 4 gespielt habe und manchmal bei knappen sachen es nicht funktioniert hat oder bei Super Mario Sunshine (nicht lachen!!) :D wenn der dämliche Klempner wieder nicht so wollte ich will.. jaja.. das war noch Zeiten. Seit ich die PS3 habe ist mir das irgendwie noch nie wirklich passiert .. ich höre einfach auf und probiere es später nochmal.. bin zu alt geworden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raste momentan voll aus bei Wipeout HD Fury

Wer dort Platin hat, kann sich glücklich schätzen

Das Spiel ist am Anfang voll ok und dort bekommt man schon einige Throhäen

Aber 75 Zonen zu schaffen oder den Rekord auf einer Strecke unter 30,?? sec. zu schaffen ist für mich voll unmöglich

Kein plan wie manche das schaffen können

Mein Schiff geht schon bei Zone 30 kaputt auf der leichtesten Strecke und dann noch 45 Zonen schaffen. omg

Will echt mal wissen, ob jemand dort mal platin geschaft hat

Bestimmt nur so 1% auf der ganzen Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raste momentan voll aus bei Wipeout HD Fury

Wer dort Platin hat, kann sich glücklich schätzen

Das Spiel ist am Anfang voll ok und dort bekommt man schon einige Throhäen

Aber 75 Zonen zu schaffen oder den Rekord auf einer Strecke unter 30,?? sec. zu schaffen ist für mich voll unmöglich

Kein plan wie manche das schaffen können

Mein Schiff geht schon bei Zone 30 kaputt auf der leichtesten Strecke und dann noch 45 Zonen schaffen. omg

Will echt mal wissen, ob jemand dort mal platin geschaft hat

Bestimmt nur so 1% auf der ganzen Welt

Es gibt einen, der hats bis Zone 90 geschafft =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juiced auf PS2...

 

irgendwann im Spiel kommt man an den Punkt an dem das Auto ohne einen Grund einfach ausbricht und unkontrollierbar in die Begrenzung einschlägt...das meistens immer in der letzten Runde...

 

das Ergrbnis eines Nachmittags nach der Arbeit...zwei Stunden zocken, ein Rennen 4 oder 5 mal angefangen und irgendwann den Controller rausgerissen und gegen die Wand geschmissen und die CD hinterher...beides Schrott :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben bin ich ausgeflippt.............3std. lang versuch ich zeus in gow 3 in den arsch zu tretten ohne erfolg.

 

DIESER VERDAMMTER §$%$&/%%$"§%&/%$§%&/%$!"

 

wenn ich ihn gleich schaffe hau ich dir verd§"$§ plays"§"§$§$ in die "§§"$"% und dann mach ich mit euch allen "§$"§%§$&%$&/%()=)(/&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben bin ich ausgeflippt.............3std. lang versuch ich zeus in gow 3 in den arsch zu tretten ohne erfolg.

 

DIESER VERDAMMTER §$%$&/%%$"§%&/%$§%&/%$!"

 

wenn ich ihn gleich schaffe hau ich dir verd§"$§ plays"§"§$§$ in die "§§"$"% und dann mach ich mit euch allen "§$"§%§$&%$&/%()=)(/&

 

ja genau,ist mir auch schonmal passiert :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...