Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

damals in powerrangers für die ps1 kahm bei einer mission nie weiter und hab iwan die disc geschrottet und sie versucht wd zsm zu kleben....als ich merkte das das nich funzt hab ich die cd fetzen ausm fenster geworfen....das war sone erleichterung hab mich gleich 100kg leichter gefühlt als das spiel weg war son drecks game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bf3 hat es geschaft,

hab meinen controller schon über tage mit der faust malträtiert, aber er funktionierte noch.

jetzt gerade hat mein controller bekanntschaft gemacht mit meiner verputzten wand,

r2, l1, linker stick und diverse teile des gehäuse funktionieren nicht mehr.

 

einziger wermutstropfen:

heute ist sonntag, jetzt muss ich warten bis montag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner war nicht in so nem Story-Game sag ich jetzt einfach mal, meiner War bei FIFA 11, Ich habe den Englischen 3. Ligisten Accrington, der Gegner ist CLASSIC XI.

90. Minute: 3:3. CLASSIC schiesst ein Tor, dann nach dem Anstoß renne ich auf´s Tor zu und dann auf mein schickt mich der Torwart im Strafraum auf die Bretter!Es gibt Elfer.

Ich schiesse, dieses Ding das sich immer nach Links und Rechts bewegt war auf Grün, ich habe in die Mitte gezielt und der Spieler schiesst Total daneben!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe so laut geschrien wie ich konnte und habe 2 Monate lang kein FIFA mehr gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Geschichte erleb ich immer wieder bei FIFA...ich selbst habe dabei schon 2 Controller so deramßen gegen die Wand geballert,dass er in 100 Teile zersprungen ist. Ein Freund von mir war mal der festen Ansicht,das Spiel sei Schuld,dass sein Spieler dauernd daneben schießt -> er nimmt das Spiel aus dem Laufwerk,bricht es durch und wirft es aus dem Fenster :smileD:

Und der absolute Knaller war ein Arbeitskollege,der beim Spiel gegen mich seinen Controller in den 3 Monate alten Full HD gepfeffert hat -> Totalschaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Geschichte erleb ich immer wieder bei FIFA...ich selbst habe dabei schon 2 Controller so deramßen gegen die Wand geballert,dass er in 100 Teile zersprungen ist. Ein Freund von mir war mal der festen Ansicht,das Spiel sei Schuld,dass sein Spieler dauernd daneben schießt -> er nimmt das Spiel aus dem Laufwerk,bricht es durch und wirft es aus dem Fenster :smileD:

Und der absolute Knaller war ein Arbeitskollege,der beim Spiel gegen mich seinen Controller in den 3 Monate alten Full HD gepfeffert hat -> Totalschaden

 

xDDD.

OMG das ist ja nicht mehr normal :rofl::rofl::rofl::rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...