Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wusste es leider nicht, weil damals ja die nachricht kam, es kommt kein nachfolger wegen schlechter verkaufszahlen.

 

und ich habe editiert :

 

das update kommt morgen, steht auch in der überschrift (13.November).

ich hab mal eine news gelesen, dass sie schon an einem prototyp gearbeitet haben, aber das ganze relativ schnell aufgrund der schlechten verkaufszahlen auf eis gelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine news gelesen, dass sie schon an einem prototyp gearbeitet haben, aber das ganze relativ schnell aufgrund der schlechten verkaufszahlen auf eis gelegt wurde.

 

wer weiß, was da so dran ist.

 

ich mache mich nicht verrückt, würde mich aber tierisch freuen, wenn es ein zweiten teil geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und langsam könnte U Craft mal erscheinen.. Da hört man wirklich nichts aber auch gar nichts zu.

 

 

habe was gefunden an news, es wurde verschoben auf 2015 (April bis Juni)

 

UCRAFT

Minecraft-Klon erscheint nun erst 2015 für Wii U und neues Alpha-Video

 

NexisGames hat den Release-Termin von UCraft verschoben. Der Minecraft-Klon erscheint nun erst im 2. Quartal 2015 für Wii U und nicht mehr, wie ursprünglich angekündigt, noch in diesem Jahr. Außerdem hat der Indie-Entwickler ein neues Video mit Spielszenen aus der noch unfertigen Alpha-Version von UCraft veröffentlicht...........

 

http://www.pcgames.de/UCraft-WiiU-259596/News/Minecraft-Klon-erscheint-nun-erst-2015-fuer-Wii-U-und-neues-Alpha-Video-1140508/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider

 

Danke für den Link. Schade das es verschoben wurde und dann noch so weit nach hinten. Hätten sie durchaus auch vorher einplanen können ohne Hardcore Fans zu stressen. Das Video sieht sehr interessant aus auch wenn man vom eigentlichen craften nicht wirklich viel sieht. Bin trotzdem gespannt und will das Game unbedingt haben. Eine Retailversion wäre natürlich traumhaft.

 

Glumort

 

Ich werde es erstmal mit Gamepad versuchen und dann mit dem Pro Controller. Ich denke das der Pro Controller dafür optimal ist, denn für mich ist es absolut unnötig extra Adapter und GC Controller zu kaufen. Wüsste nicht was der GC Controller zum besseren Erlebnis beiträgt als der Pro Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja gehofft man kann durch den DLC den einen oder anderen Vorteil in der 150er Serie rausholen,aber diese scheiß MK typische Gummiband KI,die nervt trotzdem wie die Pest...

 

Das Schlimme ist ja, alles perfekt gefahren, permanent erster...letzte Runde, drei Sekunden zum Ziel...Zack, Blauer Panzer, vierter Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...