Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich hats funktioniert.

 

Der DLC ist Weltklasse. Allein die Strecken Mute City und Hyrule sind ein Traum. Das Design, die Musik, einfach alles. Link als Charakter und.Blue.Falcon Kart.

 

Bin absolut begeistert. Toller DLC und absolute Pflicht!

 

 

Mal eine Frage:

 

Hat noch jemand die.Amiibo Edition von SMASH bestellt, bei Amazon? Gestern fiel mir auf das nun da steht DERZEIT NICHT VERFÜGBAR und 5. DEZEMBER. Als ich bestellt hatte war das nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Habe ich genau so gemacht :D

 

Sofern ich das mit den Figuren richtig geblickt habe gibts da in Mario Kart erstmal "nur" Skins. Also nichts, was ich jetzt wirklich brauche.

 

Zudem gefallen mir die Figuren nicht so richtig. Die im Handel erhältlichen unerscheiden sich anscheinend von den bisher gezeigten Figuren (Vergleichsbilder siehe Link)

 

http://kotaku.com/nintendos-amiibo-figures-look-a-little-bit-different-in-1651030422

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Before Sunset Pures Gold! Ein Dialog von zwei Menschen,die durch Paris gehen,ist so fantastisch erwachsen,auf seine eigene Art und Weise höchst bewegend und eine wahre Perle des romantischen Films! Beide agieren auf kompletter Augenhöhe und man merkt Ethan Hawk in jeder Sekunde an,wie er Julie Delpy anhimmelt. Dies ist alles so nuanciert und normal gespielt,dass man denkt,die beiden seien echt. Selten solch eine Wirkung erlebt.  Julie Delpy ist noch schöner geworden,eine bezaubernde Frau,die in keinster Art und Weise kitschig oder gar klischeehaft agiert. Ethan Hawk bietet ihr dabei so nüchtern und emotional stabil die Stirn,dass man beiden von Herzen wünscht,dass sie sich auf ewig lieben! Schon zig mal gesehen, A Waltz for a Night so oft gehört und immer wieder ein Tränchen verdrückt.  10/10 Das ist für mich wahre Filmkunst! Nun folgt der dritte und leider letzte Teil,der in eine andere Richtung einschlägt,doch nicht minder überzeugend und vor allem intensiv ist!
    • Ja, es ist wirklich ein Trauerspiel..! Es ist wohl Alles ganz und gar nicht so gelaufen wie es wohl im Vorfeld (noch vor der bösen, bösen Corina.. Ääh, Ich mein vor Corona) geplant und angedacht war. Ich denke die Verzögerungen dank den weltweiten Produktions- und Arbeitsstops, dem daraus in vielem resultierenden Mangel an allerhand Ressourcen und auch wegen der Sicherheitsbedenken gegenüber der Projekte und den dafür verantwortlichen Menschen hat sehr vielem auf lange Sicht über Jahre das Genick gebrochen. Und nun spüren Wir halt Alle die Nachwirkungen, auch im VR-Sektor. Davon muss Sich die ganze Welt erstmal wieder richtig erholen und diese Krankheit auskurieren, auch die Wirtschaft. Nicht nur Wir Menschen. Schon Alleine auch weil diverse Menschen weg gestorben sind die vergangenen Jahre, nicht nur wegen Corona sondern auch Allgemein. Manche haben aufgrund von Corona auch ihre komplette Existenz verloren, alles den Bach ab. Wer weiss wieviele daran Mental ebenfalls komplett zerbrochen sind und den leichten Ausweg gewählt haben in Anbetracht des Untergangs ihres Lebenswerks. Haben es schlicht nicht mehr ausgehalten, ihre 7 Sachen gepackt und das Weite gesucht im Jenseits. So fehlen auch vielerorts gute Arbeitskräfte. Manche wiederrum können es sich finanziell schlicht nicht mehr leisten noch mehr Leute einzustellen aufgrund des finanziellen Schadens der letzten Jahre. Was man an vielen Entlassungswellen sieht, auch in der Videospiel-Entwicklung. Und wie solls auch anders sein? So gehen solch kleine Nischen wie die VR-Welt natürlich Gnadenlos unter, die nur Nice to have sind. Eine nette Dreingabe, ein schöner Bonus. Diese stehen dann natürlich Finanziell hinten an und leiden am Meisten darunter. Erstmal kommen die zugkräftigen und grossen Titel und Marken für den Mainstream an die Reihe welche das Budget wieder stärken sollen im Prozesse der jahrelangen Erholung von diesem weltweiten Tiefschlag. Kommt noch dazu dass auch die Kund/innen bzw Käufer/innen kaum noch Geld haben da alles immer teurer wird im Prozesse der Erholung und viel weniger Einkaufen können. Ein Teufelskreis in diesem die weltweite Wirtschaft gelandet ist, diesen auszubaden ein Jahrzehnt oder mehrere dauern kann/wird da sich vieles Selbst und vorallem Gegenseitig kannibalisiert durch die aktuelle Lage..
    • Ja, aber sowas von bereit. Auf der XSX werde ich es in Dolby Atmos für Kopfhörer hören. Ist immer so Hammer der Sound dann allgemein. Für Dolby Atmos für Kopfhörer muss man aber eine einmalige lebenslange Lizenz kaufen. Der Sound wird bestimmt wieder vom feinsten und sehr intensiv. Dann wird es bestimmt auch gut emotional unter anderen. Ab morgen können wir dann endlich in diese Welt eintauchen. Wünsche dir und allen anderen schon mal ganz viel Spaß.
    • Habe vorhin auf der PS5 The Chant zu Ende gespielt. So hat es mir eigentlich im Gesamtpaket richtig gut gefallen und Spaß gemacht. Leider war die Action allgemein nicht gut umgesetzt und die Story ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Für fast 7 Euro (ist im Angebot) kann man es aber locker spielen.  
×
×
  • Neu erstellen...