Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Freue mich schon auf das neue Mario Party und Xenoblade wird sicher auch echt gut werden. Final Fantasy in gut, wenn man so will.^

 

Joa, dann muss man es aber schon echt wollen ^^ Ne, Xenoblade sieht schon ganz Ordentlich aus... von den Charaktermodellen mal abgesehen. Naja, und von dem Mecha kram bin ich auch kein großer fan.

 

Ich muss schon sagen, im Xbox Forum in dem ich früher aktiv war wurde wesentlich weniger gegen die konkurrenz gehetzt als hier xD Gut, war nicht sonderlich groß und mittlerweile auch dicht gemacht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat das denn getan?
Ach, bei 360 Seiten sammelt sich so einiges an, aber ich kann natürlich mir auch die Mühe machen, dir einzelne, spezifische Beiträge heraus zu suchen, bitte aber um eine Woche Zeit als Aufschub. Es sei denn natürlich, du glaubst mir einfach, denn manchmal ist eine Deal With It-Mentalität wesentlich entspannter. :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei 360 Seiten sammelt sich so einiges an, aber ich kann natürlich mir auch die Mühe machen, dir einzelne, spezifische Beiträge heraus zu suchen, bitte aber um eine Woche Zeit als Aufschub. Es sei denn natürlich, du glaubst mir einfach, denn manchmal ist eine Deal With It-Mentalität wesentlich entspannter. :ok:

Ach so,dachte du spielst auf meinen Post an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was mit Zelda Spielen anfangen kannst oder noch gar nicht gespielt hast: Wind Waker. Ansonsten noch Donkey Kong Country Tropical Freeze (ist aber etwas schwer). Captain Toad, The Wonderful 101 soll auch ganz gut sein, genauso wie Pikmin, Hyrule Warriors, Super Smash Bros. und natürlich die ganzen Party Games > Wii Party U, Nintendo Land, Mario Party 10 was nächste Woche Freitag erscheint und die Super Mario Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss man sich rechtfertigen was man gerne spielt und was nicht :nixweiss: ?

Sinnlose und unnötige Diskussion die ihr da schon wieder führt und euch nur gegenseitig anstachelt.

Immer dieser "omg-er-hat-meine-Konsole-beleidigt" Mist...

Chillt mal :trink:

 

Was hat mal mein Dozent in Psychologie gesagt. -Wenn man anfangen muss sich recht zufertigen oder etwas zu erklären wo zu man steht. Sollte man dringend einen Arzt auf suchen, der einem helfen kann. Denn eine Meinung muss akzeptiert werden ,ohne sich gross äußern zu müssen. -

 

Das zitat mal zum nachdenken von einem Professor für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...