-
neein, ich hab’s mir schon gedacht 😳 das Finale wirkte so Final 😁 ist wahrscheinlich nicht erfolgreich genug 🧐
-
Von meinem Deck finde ich Online kein Screen und meine eigenen Screenshots lassen sich nicht einfügen. Mein Deck, wenn ich Mal wirklich in der Rangliste aufsteigen möchte. Wahrscheinlich in der Zusammensetzung schon einmal gesehen und bespielt worden ... 1 Kosten Karten: The Hood / Yondu / Nova 2 Kosten Karten: Wolverine / Carnage / Bucky Barnes 3 Kosten Karten: Killmonger / Deathlok / Wave 4 Kosten Karten: MoonGirl 6 Kosten Karte: Knull 9 Kosten Karte: Lady Death Ich hätte zwar ganz gerne Venom und Deadpool in diesem Deck, aber na ja ... Man kann nicht alles haben. Knull kann eine sehr starke Karte sein, wenn der Gegner auch Karten zerstört, da alle zerstörten Karten zusammengerechnet werden. Ganz geil, wenn der Gegner Venom im Team hat - der perfekte Konter Lady Death ist ohnehin Sau geil, wenn genug Karten zerstört worden sind. Vorher MoonGirl spielen, um LadyDeath zweimal auf der Hand zu haben, danach Wave spielen, damit alle Gegner auf 4 Kosten reduziert werden. Lady Death + eine weitere Karte spielen und gewinnen 😅 Mein anderes Deck: 1 Kosten Karten: theHood / Agent13 / Zero 2 Kosten Karten: Cable / Goose / Baron Mordo / Colossus / Viper 3 Karten Karte: Polaris 4 Kosten Karte: Crossbones / Typhoid Mary 5 Kosten Karte: Hobgoblin Hier spiele ich immer Goose, besonders auf den attraktiven Spielfelder wie 5+ etc, da viele Gegner höhere Kosten Karten im Deck haben. Klappt ganz gut. Und bevor ich meine Mary spiele, wird natürlich Zero ausgespielt, um den Fortlaufend Effekt aufzuheben. TheHood wird in der Regel auch nur in Verbindung mit Viper gespielt. Ich erfreue mich dann an meine kostenlosen 1 Kosten Karte und der Gegner erhält meine -2 Karte. Das Deck eignet sich eigentlich ganz gut dazu den Gegner zu ärgern
-
By spider2000 · Posted
Ted Lasso - Staffel 3, Folge 2 (Apple TV+) Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Mittwoch eine neue Folge. Die Folge war klasse und es war gut abwechslungsreich. Dann gab es noch eine geile Wendung. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. -
Wenn der Controller mit Mund-Nasenschutz ausgeliefert wird, wurde er irgendwann zwischen 2019 und 2022 gebaut. Ansonsten würde ich einfach mal dran lecken, die alten schmecken eher bitter während die neuen definitiv säuerlich schmecken.
-
Recommended Posts