Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

so muss das sein !!!!!!!!!!!

(bin immer noch sauer, aber das finde ich wenigstens geil)

 

 

 

Metroid Prime: Federation Force - Petition für Entwicklungsabbruch schon mit über 12.000 Unterschriften

 

Eine Petition fordert die Einstellung der Entwicklung von Metroid Prime: Federation Force. Schon mehr als 12.000 Unterschriften sind dabei zusammen gekommen. Und die Forderung hat aus Sicht der Fans einen ernsten Hintergrund.

 

Seit fast 10 Jahren warten Nintendo-Fans auf ein echtes Metroid-Spiel. Metroid ist eines von Nintendos beliebtesten respektiertesten Franchises mit einer fast 30-jährigen Geschichte. Was wir hier haben ist aber eine Schande von einem Spiel mit dem Namen 'Metroid' auf den Titel geklatscht. Es hat keine Elemente, die Metroid eigentlich ausmachen und ist ein Schlag ins Gesicht von alten und neuen Fans der Serie nur um ihnen zu zeigen, dass Metroid noch nicht tot ist.

 

 

 

ganzer bericht :

 

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/3ds/metroid-prime-federation-force/news/metroid_prime_federation_force,52472,3087329.html

 

Richtig so, drecks spiel.

was nintendo auf dieser e3 gezeigt hat war einfach nur erbärmlich.

 

nächste nintendo konsole wird erst dann gekauft wenn zelda nx erscheint.

Die Wiiu vergammelt einfach nur bei mir. hab auf meiner xbox one nach 4 monaten schon doppelt so viele spiele wie für meine wiiu nach über 2 jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig so, drecks spiel.

was nintendo auf dieser e3 gezeigt hat war einfach nur erbärmlich.

 

nächste nintendo konsole wird erst dann gekauft wenn zelda nx erscheint.

Die Wiiu vergammelt einfach nur bei mir. hab auf meiner xbox one nach 4 monaten schon doppelt so viele spiele wie für meine wiiu nach über 2 jahren.

 

genau wie ich, ich habe erst ein paar spiele auf der wii u gespielt, aber bestimmt das 3 fache auf der xbox one.

 

ich dachte vorher eigentlich, ich spiele mehr auf der wii u, habe mich da wohl getäuscht.

 

und ja, die E3 von nintendo hat mich auch sehr entäuscht, wie die meisten auch.

 

ich dachte, jetzt kommen mal die richtigen knaller, aber nein, nicht wirklich.

nur ein paar, das wars.

 

ich hoffe nur, das nintendo es diesmal richtig macht mit der neuen konsole, und sie gleich (etwas) stärker macht als ps4 und xbox one, dann kann die konsole was ganz großes werden.

 

nintendo braucht wieder mehr publisher, und nicht das wieder fast alle abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie ich, ich habe erst ein paar spiele auf der wii u gespielt, aber bestimmt das 3 fache auf der xbox one.

 

ich dachte vorher eigentlich, ich spiele mehr auf der wii u, habe mich da wohl getäuscht.

 

und ja, die E3 von nintendo hat mich auch sehr entäuscht, wie die meisten auch.

 

ich dachte, jetzt kommen mal die richtigen knaller, aber nein, nicht wirklich.

nur ein paar, das wars.

 

ich hoffe nur, das nintendo es diesmal richtig macht mit der neuen konsole, und sie gleich (etwas) stärker macht als ps4 und xbox one, dann kann die konsole was ganz großes werden.

 

nintendo braucht wieder mehr publisher, und nicht das wieder fast alle abspringen.

 

Nx wird bestimmt wieder der selbe rotz wie die u. Angenommen nx kommt nachstes jahr und ist gleichstark wie die ps4 dann kommt spätestens 2018 die ps5 und wir haben wieder das selbe problem. Aber so wie ich nintendo kenne wird es hardware technisch wieder schlechter und mit sicherheit kein normales gamepad sondern wieder ein "innovativer rotz" wie das gamepad.

Nintendo interessiert sich einen scheiß für das was ihre fans wollen/ sich wünschen. Fand das gamepad schon immer kacke und habe die u eig. nur gekauft weil Nintendo einfach kult ist, bin schließlich seit dem NES dabei.

 

Aber spätestens nach der e3 hat man wohl auch die größten hardcore fans vergrault.

Die fans wünschen sich ein metroid prime was kommt? So ein Dreck Spiel im chibi look dass sich metroid schimpft, selbes spiel mit animal crossing (wobei mir das egal ist) und star Fox ist grafisch ein witz. HALLO Nintendo es ist nicht mehr 2006 willkommen im jahr 2015.

 

Mfg ein verärgerter Fan^^

 

Ps. Sorry falls ihr fehler findet, hab den text schnell mit dem handy geschrieben und keinen bock auf korrektur lesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoshi's Woolly World Test

 

Fazit: »Nintendo strickt mit viel Garn und Liebe zum Detail eines der besten Jump&Runs der letzten Jahre. «

 

Wertung = 89/100

 

 

Vollständiger Test :

 

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/yoshis-woolly-world/test/yoshis_woolly_world,49102,3087360.html

 

 

werde ich bestimmt spielen, sieht sehr nach spaß aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoshi's Woolly World Test

 

Fazit: »Nintendo strickt mit viel Garn und Liebe zum Detail eines der besten Jump&Runs der letzten Jahre. «[/Quote]

 

Das gute alte Nintendo halt... :good:

 

Nur mit der Wii U hat man sich jetzt wohl etwas verhauen. Die alte Konsole fand ich ja noch ganz okay und es gab auch ein paar richtig gute Spiele dafür (u.a. Zack & Wiki) aber mit der jetztigen kann ich leider auch nicht viel anfangen.

 

Nintendo sollte sich wieder mehr auf Games die mit dem Joypad spielbar sind konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute alte Nintendo halt... :good:

 

Nur mit der Wii U hat man sich jetzt wohl etwas verhauen. Die alte Konsole fand ich ja noch ganz okay und es gab auch ein paar richtig gute Spiele dafür (u.a. Zack & Wiki) aber mit der jetztigen kann ich leider auch nicht viel anfangen.

 

Nintendo sollte sich wieder mehr auf Games die mit dem Joypad spielbar sind konzentrieren.

 

mit der Wii habe ich sehr viele spiele gespielt.

da gab es richtig gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

@Spider

 

Kann eure Enttäuschung nicht teilen. Ich kaufe nicht Hardware, mit der Hoffnung es mögen die richtigen Spiele erscheinen.

Ich kauf zu dem Spiel das ich spielen will, die passende Hardware.

 

Monster Hunter 3 Ultimate = WiiU gekauft

Diablo 3 Ultimate Evil Edition = PS4 gekauft

Monster Hunter 4 Ultimate = New Nintendo 3DS gekauft

 

Sollte sich mal ein Titel finden, der mich interessiert und der nur auf einer XboxOne spielbar ist, dann kaufe ich mir eben eine XboxOne.

 

Ich persönlich hoffe, dass Nintendo weiterhin eigene Hardware anbietet. Was auch immer die NX sein wird, sie wird gekauft, sobald "mein" Spiel auf ihr erscheint.

 

Grüsse

Hallo Glumort,

schön von Dir zu hören. Ich weiß ja, daß Du die WiiU immer verteidigst, und ich möchte Dir auch nicht den Spaß mit der Konsole verderben. Die Ansicht, daß ein richtig gutes Exklusivspiel alleine den Hardwarekauf rechtfertigt, mag für Dich persönlich zutreffen, lässt sich aber schlecht verallgemeinern. Abgesehen davon gibt es von Nintendo keinen Exklusivtitel (wie beispielsweise Demon`s Souls) für mich, der alleine den Kauf der Konsole rechtfertigen würde. Es ist eben die Kombination mehrerer Spiele wie einem richtigen Metroid, einem echten 3D Mario (Galaxy), ein Smash Bros., evtl. ein gutes Zelda, die bisher in jedem Konsolenzyklus von Nintendo erschienen und für mich einen Kaufgrund darstellen. Wenn Nintendo nun entgegen der angemessenen Erwartungshaltung der Kunden obligatorische Titel für die WiiU streicht, und lieber erst für die Nachfolgekonsole entwickelt, ist das gefühlter Betrug am Kunden. Abgesehen von Bayonetta 2 und Smash Bros. kamen aus meiner Sicht in letzter Zeit nur Verlegenheitstitel von Nintendo für die WiiU. Manche davon sind vielleicht ganz gut (70%-80%), aber nichts davon hat die Qualität und Substanz der großen Nintendo-Zugpferde. Nintendo hat die WiiU intern sicher schon länger als Verlust eingestuft und investiert nur noch das nötigste dafür, und konzentriert seine Bemühungen, um mit der NX-Konsole wieder konkurrenzfähig zu werden. Die WiiU-Käufer der ersten Stunden werden einfach im Stich gelassen. So sehe ich das.

Grüße

Burgehrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nintendo Qualität eben. Wird geholt und durchgezockt.

 

Solltest du noch nicht Splatoon haben, dann nicht zögern. Das Game ist Spass pur. Nintendo hats eben drauf. Nicht grafisch und nicht die beste Hardware, aber immernoch die besten Games.

 

Grüße

 

 

Yoshi's Woolly World Test

 

Fazit: »Nintendo strickt mit viel Garn und Liebe zum Detail eines der besten Jump&Runs der letzten Jahre. «

 

Wertung = 89/100

 

 

Vollständiger Test :

 

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/yoshis-woolly-world/test/yoshis_woolly_world,49102,3087360.html

 

 

werde ich bestimmt spielen, sieht sehr nach spaß aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update für morgen den 25.06.2015 (Wii U)

 

 

Art Academy: Atelier (Preis: 29,99€, 26€ für Besitzer von Art Academy: SketchPad)

 

Yoshi's Wolly World (Preis 39,99€, bei Erwerb im eShop erhaltet ihr bis zum 23. Juli einen kostenlosen Downloadcode für Yoshi Touch & Go)

 

Shiftlings (Preis: 14,99€)

 

Cube Life: Island Survial (Preis: 6,99€)

 

 

 

 

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist ihr Gehirn? (DS, Preis: 6,99€)

 

Kirby: Mouse Attack (DS, Preis: 9,99€)

 

Kirby 64: The Crystal Shards (N64, Preis: 9,99€)

 

 

 

 

Knytt Underground (4,49€ statt 8,99€ - bis 2. Juli)

 

Pure Chess (2,99€ statt 5,99€ - bis 2. Juli)

 

Stick It To The Man (3,99€ statt 7,99€ - bis 2. Juli)

 

Puzzle Monkeys (1,49€ statt 2,99€ - bis 23. Juli)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update für heute den 02.07.2015 (Wii U)

 

 

 

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Virtual Console N64 – 9,99€)

 

Fire Emblem: Shadow Dragon (Virtual Console DS -9,99€)

 

Advance Wars 2: Black Hole Rising (Virtual Console – 6,99€)

 

Lego Jurassic World (49,99€ ab dem 3.7)

 

Roving Rogue (Nicht in Deutschland erhältlich – 7,99€)

 

SDK Paint 3,39€ anstatt 4,99€ bis zum 9.7)

 

Ittle Dew (Nicht in Deutschland erhältlich – 4,99€ anstatt 9,99€ bis zum 30.7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist aber ein rein deutsches Phänomen. 😉 Noch bescheuerter ist natürlich, dass du in EA FC dafür angemacht wirst. 😅
    • @Cholera @Tobse Danke euch beiden! Meine es verstanden zu haben. Die einen sind selfmade eher während die einen moneymade sind. Bin gerade dabei mein Fußballwissen ein wenig auszubauen (EM und so 😅)
    • Kannste schon fast sagen, gerade zu Beginn gingen viele Spieler von Salzburg nach Leipzig und die haben auch ein relativ großes Tauschnetzwerk mit Vereinen in New York, Liefering, Brasilien, Bragantino. Also die Transfersummen waren schon realtiv gering. Leverkusen, Wolfsburg & Hoffenheim werden halt immer als hart gesponsorte Vereine gesehen eben durch SAP, Bayer und VW. Sind noch immer verschrien viel Kohle zu kriegen. Halt kein Vergleich zu Traditionsklubs wie Bremen, Köln und Co. Dadurch fühlen sich halt viele Vereine oder besser gesagt die Fans extrem benachteiligt, da die eigene Kaufkraft mit den eigenen Leistungen und der Platzierung am Ende der Saison einher geht. Sind wir aber mal ehrlich, wenn die 50+1 Regelung kippen würde und der eigene Verein plötzlich einen fetten Investor inne hat, dann würde die Fans darüber auch nicht meckern, wenn bspw. richtige Kracher gekauft werden können und man auf einmal im internationalen Geschäft unterwegs ist. Für viele Traditionsbewusste Fans sind aber eigentlich alle Werksvereine oder halt Vereine wie RB ein rotes Tuch.  
    • RB Salzburg war der erste Klub von mateschitz oder wie der heisst. Red Bull ist ja auch Österreiches Unternehmen. Dann hat man sich in New york eingekauft, und zuletzt in Leipzig. Bei RB ist es einfach so, das zum größten Teil die ablöse summen deutlich drunter liegen, oder sich die Spieler hin und her verleihen lassen. Im Grunde geht das Geld von der rechten Hosentasche und die linke. Leverkusen ist wie du schon geschrieben hast, eine Firmen Mannschaft, die ihr natürlich auch der größte Sponsor Ist. Da buttert Bayer schon gut rein. Frag mal in Gladbach  köln oder Düsseldorf nach. Vw Sponsort ja halt Wolfsburg, da hat vw damals auch versucht mit dem geld, sich den erfolg zu erkaufen. Hopp hat sein geld on Hoffenheim gesteckt und in die erste Liga gebracht. Aber ich glaube, Hoffenheim musste viel zurück zahlen, bzw. War es ne Art von kredit. Bayern wird von Audi und Telekom  und Adidas gesponsert, ähnlich wie Dortmund aktuell von 1und1, Signal iduna und puma. Der Unterschied ist halt, dass der erfolg oder was auch immer von Dortmund, Bayern oder früher Gladbach, Bremen, Stuttgart, schalke oder Köln erarbeitet wurde. Bayern hat sich alles erspielt.
    • Danke für die Antwort, ja war mir bewusst mit dem "Endtopf"😅. Deswegen ja auch die Juffis, soll wohl am schonensten sein, wenn man nicht gleich in den finalen Topf pflanzen kann. Wasserglas oder Küchenrolle find ich irgendwie seltsam. Kommt in der Natur so nicht vor.. Bei den 4 Versuchssamen hab ich sie in Anzuchterde und anschließend umgetopft. Jetzt hat sie der Schwiegervater im Garten 😉 stehen.  Na ja mal schauen, hoffe du behältst recht und morgen oder übermorgen kommt was zum Vorschein.  Noch ne Frage,  wenn die Triebe da sind, gleich in finalen Topf, oder noch 1 zwei Tage im Torfpad? Und ja ne kleine Lampe ist vorhanden, aber keine Growbox.   
×
×
  • Neu erstellen...