Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Nintendo eShop Update für heute den 02.07.2015 (Wii U)

 

 

 

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Virtual Console N64 – 9,99€)

 

Fire Emblem: Shadow Dragon (Virtual Console DS -9,99€)

 

Advance Wars 2: Black Hole Rising (Virtual Console – 6,99€)

 

Lego Jurassic World (49,99€ ab dem 3.7)

 

Roving Rogue (Nicht in Deutschland erhältlich – 7,99€)

 

SDK Paint 3,39€ anstatt 4,99€ bis zum 9.7)

 

Ittle Dew (Nicht in Deutschland erhältlich – 4,99€ anstatt 9,99€ bis zum 30.7)

Hmmmm,Zelda wird man wohl nur in originaler Pixelgrafik spielen können was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hätte OoT ganz simpel als Remastered (bessere Texturen, schönere Modelle, mehr und verbesserte Quests usw.) auf die Wii U bringen sollen, finde ich. Es ist auch heute noch für mich das beste Zelda (TP und SS kamen da nicht mal ran) und ich bin fest überzeugt, dass ein solches Remastered für die Wii U den Verkauf der Konsole weit vorangetrieben hätte ... Für das Game hätte ich mir die Wii U dann erneut gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo NX - Angeblich nicht so leistungsstark wie die PS4

 

Nintendo setzt seine Prioritäten bei der kommenden NX-Konsole offenbar nicht auf die Leistungsstärke. Das hat nun ein angeblicher Industrie-Insider angedeutet. Die PlayStation 4 wird das Gerät demnach nicht übertreffen.

 

http://www.gamepro.de/nintendo/news/wii-u/3233151/nintendo_nx.html?r=564653196457961&lid=431641&pm_ln=15

 

 

also, ich warte diesmal ab eine lange zeit, und werde sie mir auf keinen fall gleich am anfang zulegen, ich denke mal, das wird wieder ein reinfall, nintendo muss sich echt mal um 180 grad drehen, wenn sie wieder anschluss finden wollen.

 

jedenfalls muss nintendo beweisen was sie können und haben, damit die entwickler wieder für nintendo spiele mitentwickeln usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Um 360 Grad?! Lass mich kurz überlegen, wie nach dieser Drehung Nintendo handeln würde. :think::naughty:

 

Lass dir ruhig Zeit mit der NX. Es ist ein weiteres Standbein und wird nicht die WiiU ablösen. Also immer locker bleiben und weiter die WiiU geniessen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Um 360 Grad?! Lass mich kurz überlegen, wie nach dieser Drehung Nintendo handeln würde. :think::naughty:

 

Lass dir ruhig Zeit mit der NX. Es ist ein weiteres Standbein und wird nicht die WiiU ablösen. Also immer locker bleiben und weiter die WiiU geniessen.

 

Grüsse

 

hehe, hast recht, habe es gerade geändert in 180 grad natürlich, habe da nicht nachgedacht beim tippen.

 

wii u genießen, der war gut, die liegt mehr im koma als alles andere.

meine wii u wird erst aus dem tiefschlaf kommen, wenn Star Fox oder Xenoblade Chronicles X kommt.

 

sonst kommt ja nichts großes demnächst exklusiv für wii u, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, hast recht, habe es gerade geändert in 180 grad natürlich, habe da nicht nachgedacht beim tippen.

 

wii u genießen, der war gut, die liegt mehr im koma als alles andere.

meine wii u wird erst aus dem tiefschlaf kommen, wenn Star Fox oder Xenoblade Chronicles X kommt.

 

sonst kommt ja nichts großes demnächst exklusiv für wii u, oder ?

 

Also ich zocke zur Zeit Yoshi Woolly World und Splatoon (beim Splatfest maximale Belohnung abgesahnt :ok: ). Demnächst erscheint glaube ich Devils Third. Könnte ganz spassig werden.

 

Schon komisch, bei mir staubt die PS4 vor sich hin. Dient nur noch als Blu-ray und Maxdome Kiste. Geschmäcker sind eben verschieden. :zwinker:

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...