Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

R.I.P Iwata

 

Mein Beileid an die Familie.

 

 

 

Nintendo-Chef

Satoru Iwata ist tot

 

Der Chef des japanischen Videospielriesen Nintendo, Satoru Iwata, ist an Gallenkrebs gestorben. Der 55-Jährige sei am Samstag seiner Krankheit erlegen, teilte der in Kyoto ansässige Konzern am Montag in einer kurzen Erklärung mit.

 

Iwata hatte seine berufliche Karriere als Programmierer begonnen. 2002 übernahm er den Chefposten bei Nintendo - nur zwei Jahre nachdem er bei dem Unternehmen angefangen hatte.

 

http://www.t-online.de/spiele/id_74688312/satoru-iwata-ist-tot.html

 

 

 

Ruhe in Frieden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nintendo macht aus meiner Sicht einen guten Job und ich bin auch völlig entspannt was die NX angeht, denn ich kaufe Hardware, wenn die für mich passende Software erscheint. Danach ist es mir relativ egal, was noch so für die Konsole rauskommt. Meine Lebenseinstellung (war nicht immer so) ist es, sich zu entspannen und meine Energie für sinnvolle Dinge zu nutzen, anstatt mich über Dinge zu ärgern, die ich ohnehin nicht ändern kann.

 

Was bietet denn die Wii U aktuell Gutes für Soloplayer?

Ich streube mich ja noch Spiele wie Yoshi und diesen Trasher Tracker zu kaufen, weil ich da vom Alter gefühlt einfach nicht mehr rein passe (und ich bin "erst" 31).

 

Auf der PS4 hatte/habe ich da dieses Jahr mit Bloodborne, Phantom Pain, Fallout 4, Witcher 3 usw die interessanteren Titel.

 

Dieses Fire Emblem hätte mich etwas interessiert, aber dafür brauch ich wieder den 3DS. *zum verrückt werden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bietet denn die Wii U aktuell Gutes für Soloplayer?

Ich streube mich ja noch Spiele wie Yoshi und diesen Trasher Tracker zu kaufen, weil ich da vom Alter gefühlt einfach nicht mehr rein passe (und ich bin "erst" 31).

 

Auf der PS4 hatte/habe ich da dieses Jahr mit Bloodborne, Phantom Pain, Fallout 4, Witcher 3 usw die interessanteren Titel.

 

Dieses Fire Emblem hätte mich etwas interessiert, aber dafür brauch ich wieder den 3DS. *zum verrückt werden*

Das sehe ich genauso wie du. Nintendo schön und gut, bin mit dem NES & Co. aufgewachsen, aber auch persönlich heraus gewachsen.

 

Diese Knuddel-Optik interessiert mich persönlich einfach nicht mehr. Wer damit Spaß hat, soll damit seinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso wie du. Nintendo schön und gut, bin mit dem NES & Co. aufgewachsen, aber auch persönlich heraus gewachsen.

 

Diese Knuddel-Optik interessiert mich persönlich einfach nicht mehr. Wer damit Spaß hat, soll damit seinen Spaß haben.

Sehe ich ähnlich.Das einzige ''frische'' Spiel für mich war ZombiU.Der Rest,also diese Knuddel und Portspiele interessieren mich nicht.

 

Auf jeden Fall sehr schade das der Herr Iwata so früh verstarb,aber ganz ehrlich:In Sachen Konsolen und Weltmarkt in Bezug darauf hat er Nintendo keinen Gefallen getan.Ich hoffe auf jemanden der das ganze global betrachtet in eine bessere Richtung lenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ehrlich:In Sachen Konsolen und Weltmarkt in Bezug darauf hat er Nintendo keinen Gefallen getan.Ich hoffe auf jemanden der das ganze global betrachtet in eine bessere Richtung lenkt.
Er hat Nintendo auch keinen Gefallen getan und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, auch wenn man auf anderen Seiten schon verbal angegriffen wird, wenn man sagt, dass eher Miyamoto das geistige Genie ist/war und die meisten Leute von Iwata keine Notiz nahmen, so lange er am Leben war.

 

Was ich versuche zu sagen ist, dass es Schade um Iwata ist, die meisten Leute ihre Trauer einfach nur vorheucheln, weil es in unserer moderner Gesellschaft einfach Mode geworden ist, Trauer und Beileid zu heucheln und ich hoffe, dass der nächste CEO einen etwas internationaleren Weg einschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Nintendo auch keinen Gefallen getan und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, auch wenn man auf anderen Seiten schon verbal angegriffen wird, wenn man sagt, dass eher Miyamoto das geistige Genie ist/war und die meisten Leute von Iwata keine Notiz nahmen, so lange er am Leben war.

 

Was ich versuche zu sagen ist, dass es Schade um Iwata ist, die meisten Leute ihre Trauer einfach nur vorheucheln, weil es in unserer moderner Gesellschaft einfach Mode geworden ist, Trauer und Beileid zu heucheln und ich hoffe, dass der nächste CEO einen etwas internationaleren Weg einschlägt.

 

 

 

Keinen Gefallen? Ist klar. Der DS oder die Wii waren ja eh nicht erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...