Jump to content

Nintendo WiiU - Thread

Dragonheart26m

Recommended Posts

...[/Quote]

Nintendo Foxus? :lol: Die sollen hauptsächlich mal wieder etwas an der Steuerung ändern. :) Bei manchen Games war diese ja ideal (Firefighter / Trauma Center) aber bei anderen wiederum war diese das Manko... Bin mir auch nicht sicher ob eine Technik wie Sony oder Microsoft sie hat die "Krise" bei Nintendo beenden kann zudem es ja auch momentan etwas an Software mangelt (u.a. wo bleibt Super Mario Galaxy 3 ?). Auf der GamesCom erfahren wir hoffentlich mehr.

Eventuell wird der NX ja auch ein Nachfolger des 3DS und man konzentriert sich nur noch auf diesen (erfolgreichen) Markt? :think:

AreaGames: Nintendo gibt gamescom Line-Up bekannt

GigaGames: Nintendo NX: Das müsst ihr wissen!

• Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nintendo eShop Update für Donnerstag den 30.07.2015 (Wii U)

Wii U Download

BADLAND: Game of the Year Edition - €9.99 bis 13.August (normaler Preis: €11.99)

Legend of Kay Anniversary (verfügbar ab 28.Juli) – €29.99

Wii U Demo

Just Dance 2016 (ab 28.Juli)

Wii U Preisreduzierungen

Elliot Quest – €10.99 bis 13.August

TNT Racers – Nitro Machines Edition – €4.99 bis 13.August

Edited by spider2000

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Splatoon - Großes Update im August

Nintendo hat für Anfang August 2015 ein größeres Inhalts-Update angekündigt. Enthalten sind neue Spielmodi und neue Gegenstände. Außerdem wird die Level-Obergrenze angehoben.

Nintendo veröffentlicht am 6. August 2015 ein kostenloses Inhalts-Update für den exklusiv auf der Wii U spielbaren Third-Person-Shooter Splatoon. Enthalten sind unter anderem neue Spielmodis, eine neue Level-Obergrenze und 40 neue Ausrüstungsgegenstände.

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/splatoon/news/splatoon,51234,3234169.html

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Ein tolles Spiel, wird noch besser. Freue mich schon drauf und hoffe ein wenig Zeit dafür zu finden.

Splatoon - Großes Update im August

Nintendo hat für Anfang August 2015 ein größeres Inhalts-Update angekündigt. Enthalten sind neue Spielmodi und neue Gegenstände. Außerdem wird die Level-Obergrenze angehoben.

Nintendo veröffentlicht am 6. August 2015 ein kostenloses Inhalts-Update für den exklusiv auf der Wii U spielbaren Third-Person-Shooter Splatoon. Enthalten sind unter anderem neue Spielmodis, eine neue Level-Obergrenze und 40 neue Ausrüstungsgegenstände.

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/splatoon/news/splatoon,51234,3234169.html

---------------------------------------------------

Nintendo eShop Update für Donnerstag den 06.08.2015 (Wii U)

Wii U Downloads:

Beatbuddy - 8,99 Euro

Sanatory Hallways - 9,99 Euro

Wii U Virtual Console:

Star Fox Command (Nintendo DS) - 9,99 Euro

Donkey Kong: Jungle Climber (Nintendo DS) - 9,99 Euro

Wii U Sonderangebote:

Stealth Inc 2: A Game of Clones - 6,99 Euro statt 13,99 Euro (bis zum 27.08.15)

Angry Bunnies: Colossal Carrot Crusade - 3,14 Euro statt 6,99 Euro (bis zum 05.09.15)

Cake Ninja 3: The Legend Continues - 3,69 Euro statt 4,99 Euro (bis zum 05.09.15)

Color Zen - 2,24 Euro statt 2,99 Euro (bis zum 05.09.15)

Color Zen Kids - 2,24 Euro statt 2,99 Euro (bis zum 05.09.15)

My Style Studio: Hair Salon - 3,74 Euro statt 4,99 Euro (bis zum 05.09.15)

My Style Studio: Notebook - 2,39 Euro statt 2,99 Euro (bis zum 05.09.15)

99Seconds - 1,49 Euro statt 2,49 Euro (bis zum 03.09.15)

Darts Up - 1,49 Euro statt 2,49 Euro (bis zum 03.09.15)

Rock 'N Racing Off Road - 3,99 Euro statt 5,99 Euro (bis zum 03.09.15)

High Strangeness - 4,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 09.08.15)

Edited by spider2000

StrangerThings1600-1.jpg

Aber doch fein, dass wir es uns aussuchen dürfen. :ok:

Für mich eine sehr gute Nachricht. Wenn man noch den Pro Controller nutzen kann, dann reicht mir das schon vollkommen aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Foozer unpinned this topic