Zum Inhalt springen

BioShock


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Danke.

Also besteht der unterschied nur in der Stärke und Widerstandskraft der Gegner?

Also wenn ich die ersten 2 Big Daddys schaffe, und Hypnotisiere Big Daddys erhalte, sollte der rest doch ein Spaziergang sein, oder? Da hat man ja dann nen guten Bodyguard der einem gegner schnell beseitigt.

Heute nach dem Endboss werd ichs gleich mal probieren. Weiß nur noch nicht ob ich erst auf schwer spielen soll, oder gleich auf extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke.

Also besteht der unterschied nur in der Stärke und Widerstandskraft der Gegner?

Also wenn ich die ersten 2 Big Daddys schaffe, und Hypnotisiere Big Daddys erhalte, sollte der rest doch ein Spaziergang sein, oder? Da hat man ja dann nen guten Bodyguard der einem gegner schnell beseitigt.

Heute nach dem Endboss werd ichs gleich mal probieren. Weiß nur noch nicht ob ich erst auf schwer spielen soll, oder gleich auf extrem.

 

Genau.

 

Das der Rest dann ein Spaziergang wird, würde ich so nicht sagen aber es gibt schlimmeres !

Mir ist es ein paar mal vorgekommen das die Wirkung nachgelassen hat und zack hatte ich den Big Daddy und sämtliche Splicer am Hals !!!

Fang gleich auf extrem an ! Der Unterschied ist nicht gravierend !

Du machst also nichts falsch wenn Du gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad nimmst !

 

Gruss & viel Spass noch mit BioShock !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word !!! Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst mein absolutes Lieblingsspiel.

 

Ich weiss zwar nicht was Du sonst so spielst und seit wann aber BioShock war mein 1. Shooter überhaupt. Habe die Black Lady auch erst seit Nov. 08 und habe Platin bei BioShock !

 

Solltest Du also auch hinbekommen ... und Du hast es angesprochen ... immer schön speichern !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein Spaziergang wie gedacht ist es leider nicht. habe gute 90 min gebraucht nur um bis zum MG zu kommen und die Gegner abzuwehren. Hatte häufig neu geladen, da die gegner so gut wie nie etwas dabei hatten und ich zu viel HP verloren hatte bzw. zu viel munition.

Und im vergleich zu Leicht und Normal findet man drastisch weniger Items bei den Leichen. So gut wie kaum ein Gegner hatte bisher etwas dabei, außer mal 3 Dollar oder 2 SChuss für die Pistole. Das wird ein verdammt schweres Stück Arbeit, das SPiel auf Extrem ohne Vita Kammern zu schaffen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber der Meinung das im Verlauf des Spiels immer mehr Geld usw. liegen gelassen wird. Wie gesagt der Anfang ist richtig hart aber dann wird es besser. Klar ist es trotzdem extrem schwer aber das wird schon ^^

 

.. und immer schön weiterspeichern ..

Naja. Zur Zeit bin ich eher am häufigen Laden, in der Hoffnung das die gegner dann etwas dabei haben. Will ja net schon am Anfang alles nur für Munition ausgeben, nur weil die gegner nichts dabei hatten -.- ABer so wie das SPiel ist, wirds wohl sehr lange dauern, bis ich, falls ich es schaffe natürlich, die Platin habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Zur Zeit bin ich eher am häufigen Laden, in der Hoffnung das die gegner dann etwas dabei haben. Will ja net schon am Anfang alles nur für Munition ausgeben, nur weil die gegner nichts dabei hatten -.- ABer so wie das SPiel ist, wirds wohl sehr lange dauern, bis ich, falls ich es schaffe natürlich, die Platin habe

Ich spiel momentan auf Stufe 3, komm eigentlich ganz gut voran. An Splicern sterbe ich eignetlich nie. Aber an Big Daddys schon das ein oder andere mal.

Wenn ich nun ohne die Kammern spiele, würde das bedeutetn ich muss jeden Big Daddy ohne zu sterben besiegen. Wie ich das hinkriegen soll weiss ich noch nicht so genau. Gerade beim ersten bin ich bestimmt 3-4 mal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel momentan auf Stufe 3, komm eigentlich ganz gut voran. An Splicern sterbe ich eignetlich nie. Aber an Big Daddys schon das ein oder andere mal.

Wenn ich nun ohne die Kammern spiele, würde das bedeutetn ich muss jeden Big Daddy ohne zu sterben besiegen. Wie ich das hinkriegen soll weiss ich noch nicht so genau. Gerade beim ersten bin ich bestimmt 3-4 mal gestorben.

Gestorben bin ja bisher nur mit Absicht, wenn ich z.B. in nem Kampf zu viel HP verloren habe, oder zu viel Munition verbraucht habe, da ich den gegner andauernd verfehlt habe.

Noch ne Frage an die Experten, die das SPiel schon auf dem höchsten SChwierigkeitsgrad gemeistert haben. Welche Fähigkeiten (neben z.B. hynotisiere Big Daddy) sind absolut entscheidend, das man das Spiel auf Extrem schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich entschieden es erst mal auf "SCHWER ohne VITA-Chamber" es zu versuchen!!!

aber mit Ausbeuten, die hab ich grad bekommen...

 

ist ja leider noch ein bissi Zeit bis BIO2

 

hab ich grad rausbekommen...

 

2K Games hat sich für die Entwicklung des Mehrspieler-Modus von BioShock 2 mit Digital Extremes nun ein extra Entwicklerteam mit riesiger Erfahrung an Bord geholt. Demnach wird das Team, auch bekannt durch Unreal und Unreal Tournament, eng mit 2K Games zusammen arbeiten, um den Mehrspieler-Modus so authentisch wie möglich zu machen und perfekt in das BioShock-Universum zu integrieren.

 

das wird BOMBE!!!

für mich ist UT3 das benutzer freundlichste in sachen online-=-zocken auf der ps3 derzeit ((immer noch!!!))

du kannst server HOSTEN, bekommst pings angezeigt, kannst cheater kicken und bannen ;)

da pfeif ich eigentlich auf jedes Game dieses jahr!!!

 

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...