Zum Inhalt springen

Kaufumfrage 2011


Cloud

Welche Spiele kaufst du dir?  

432 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Spiele kaufst du dir?

    • Uncharted 3: Drake's Deception
    • Assassin's Creed: Revelations
    • Call of Duty: Modern Warfare 3
    • Battlefield 3
    • The Elder Scrolls V: Skyrim
    • Rage
    • Batman: Arkham City


Empfohlene Beiträge

Die letzte Umfrage hatte leider einen Fehler in der Option. Diesmal könnt ihr wirklich mehrere Spiele gleichzeitig auswählen und Rage wurde wegen der häufigen Nachfrage dazu editiert.

 

In dieser speziellen Umfrage geht es um eure Kaufentscheidungen der groß erwarteten Spiele die Ende des Jahres erscheinen werden. Ihr könnt mehrere Spiele gleichzeitig wählen und habt Zeit bis zum 31.12.2011 abzustimmen. Das letzte mal konnte Uncharted 2: Among Thieves die Umfrage gegen Assassin's Creed und Call of Duty gewinnen. Diesmal sind wieder alle 3 Serien vertreten, aber da Battlefield Premiere auf den Konsolen feiert und das Spiel ebenso sicher zu den Top Titel des Jahres gehört, wird auch dieses Spiel in die Umfrage genommen, auch The Elder Scrolls steigt nun ebenso ins Rennen.

 

Die komplette Liste:

 

Uncharted 3: Drake's Deception (3. Ableger)

Assassin's Creed: Revelations (7. Ableger/2. Spinn Off)

Call of Duty: Modern Warfare 3 (10. Ableger/2. Spinn Off)

Battlefield 3 (10. Ableger)

The Elder Scrolls V: Skyrim (5. Ableger)

Rage (1. Ableger)

Batman: Arkham City (2. Ableger)

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Resistance 3 fehlt mir auch. Ich habe sogar schon die Special Edition Vorbestellt. :naughty:

 

Ansonsten habe ich für folgende Titel gestimmt:

 

01. Uncharted 3: Drake's Deception

02. Assassin's Creed Revelations

03. Rage

04. Call of Duty MW 3

Bearbeitet von Disturbec
Ich meine CoD MW 3 xD Jetzt verbessert ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 3 scheint nicht als Top Titel wichtig zu sein :nixweiss:.

 

:ohjeh: Eigentlich wollte ich nur Assassins Creed, Uncharted und Call of Duty rein nehmen wie schon letztes mal. Skyrim und Battlefield waren lediglich eine nette Dreingabe.

Ich sagte ja auch nicht das die Umfrage alle Top Titel beinhaltet oder meist erwarteten Spiele, sondern das diese dazu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh: Eigentlich wollte ich nur Assassins Creed, Uncharted und Call of Duty rein nehmen wie schon letztes mal. Skyrim und Battlefield waren lediglich eine nette Dreingabe.

Ich sagte ja auch nicht das die Umfrage alle Top Titel beinhaltet oder meist erwarteten Spiele, sondern das diese dazu gehören.

Ich finde es auch nicht so schlimm, mich wundert es nur das R3 nicht dabei ist aber Rage schon. Ich persönlich halte Rage für einen noch kleineren Titel als R3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...