Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Ah okay..

 

Aber ich bin iwie verzweifelt, ich habe 56/75 Orte besucht, und will endlich zum Gefängniss...

 

Ich suche seit 3 Tagen nach dem 57 Ort -.-

 

Wenn ich jetzt zum Gefängnis gehe bekomme ich die Trophy nie ..

 

Bei mir war der letzte Ort die Docks in der Stadt, also im Süd-Westen. Ansonsten schau einfach mal bei der Karte wo Bereiche noch dunkel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt . hast du ne schädlwaffe ?

 

Ja ich glaub hab den orangen Schädel gefunden, jedoch find ich die Waffe sehr schwach lediglich ein kleines Messer mit elektro Stössen die sehr schnell kaputt geht und die zu reparieren ist viel zu teuer....:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Trophy Bug im Spiel. Und zwar das mit den 5 Aussergewöhnlichen Waffen sammeln, habe bereits ca. 7 Stück aber bekomme die Trophy einfach nicht. Weiss einer was man da machen kann?

 

Noch ne Frage: Für die Trophy 1mal Banoi und zurück, wann genau sollte man schon wieder zum letzen Abschnitt des Spiels gehen, nach wie vielen Orten?

 

Dann noch ein kleinen Tipp für diesen verrückten Jason wo man die Kettensäge bekommt. Habe es gestern ausprobiert, Ihr müsst am Anfang einfach nur die leiter hoch kletter und ihn nicht am Anfang bekämpfen, dann Kettensäge schnappen und der Jason ist kein Gegner mehr:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle Waffe finden oder von toten Gegnern bekommen. Die wo du kaufst oder als Quest Belohnung bekommst zählen nicht dazu, wie z.B. Gabriels Hammer.

 

Achso ok danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok danke:ok:

 

Die Trophy wurde einfach nicht genau genug beschrieben das ist vielen schon so gegangen. Bei der Trophy 1mal Banoi und zurück kann ich dir leider auch nicht helfen da ich gerade erst beim Dschungel bin. Wie Olli halt gesagt hat solltest du bevor du zum Gefängnis gehst 57 Orte besucht haben.

 

Edit: Das Spiel warnt dich glaube ich auch bevor du dahin gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy wurde einfach nicht genau genug beschrieben das ist vielen schon so gegangen. Bei der Trophy 1mal Banoi und zurück kann ich dir leider auch nicht helfen da ich gerade erst beim Dschungel bin. Wie Olli halt gesagt hat solltest du bevor du zum Gefängnis gehst 57 Orte besucht haben.

 

Edit: Das Spiel warnt dich glaube ich auch bevor du dahin gehst.

 

alles klar, dann werd ich mal schauen wie viel Orte ich schon habe. Bin aber eh noch dran alle Nebenmissionen zu machen & zu finden.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch eine Frage. Wenn man ja die Waffen ins Lager abgelegt hat und man hat das Spiel Hauptquests durchgezockt, sind doch alle Waffen weg die im Lager waren? Oder bekommt man die Waffen wieder wenn man den Charakter wieder trifft, weil das Spiel ja von vorne beginnt wenn man es durch hat?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...