Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Na toll ich hab damals keinen Code für meine Vorbestellung bekommen obwohl es drin stand. Dachte ich bekomme den erst wenn der DLC im Store erscheint. Nun hab ich meinen Händler kontaktiert und der sagt mir sie hätten keine Codes mehr aber geben mir auf meinen nächsten Einkauf ein wenig Rabatt, der leider viel zu mager ausfällt da der DLC um einiges mehr Wert ist. Jetzt bin ich gerade dran mit meinem Händler zu verhandeln, immerhin ist das doch nicht meine Schuld wenn die mir keinen Code schicken und es waren auch keinerlei Infos wann ich den Code bekomme...

sag den leuten einfach, ohne diese vorbesteller aktion hättest du das spiel bei den nicht bestellt. wenn sie dir kein code geben können, wirst du da nie wieder bestellen und jeden davon abraten was zu bestellen weil sie zu unfähig sind bestellungen richtig auszuführen.

 

ma schaun wie die dann drauf reagieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll ich hab damals keinen Code für meine Vorbestellung bekommen obwohl es drin stand. Dachte ich bekomme den erst wenn der DLC im Store erscheint. Nun hab ich meinen Händler kontaktiert und der sagt mir sie hätten keine Codes mehr aber geben mir auf meinen nächsten Einkauf ein wenig Rabatt, der leider viel zu mager ausfällt da der DLC um einiges mehr Wert ist. Jetzt bin ich gerade dran mit meinem Händler zu verhandeln, immerhin ist das doch nicht meine Schuld wenn die mir keinen Code schicken und es waren auch keinerlei Infos wann ich den Code bekomme...

Naja ehrlich gesagt habe ich das Spiel gar nicht richtig vorbestellt :-)

Hab kurz vor Release bei meinem Händler angerufen weil ein Freund es schon von GO hatte und habs mir am selben Tag noch geholt und hab da einen Code gleich seperat auf nen kleinen Ausdruck mitbekommen mit dem ich nicht gerechnet habe und siehe da der ging gestern plötzlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag den leuten einfach, ohne diese vorbesteller aktion hättest du das spiel bei den nicht bestellt. wenn sie dir kein code geben können, wirst du da nie wieder bestellen und jeden davon abraten was zu bestellen weil sie zu unfähig sind bestellungen richtig auszuführen.

 

ma schaun wie die dann drauf reagieren^^

 

Ja sowas ähnliches hab ich denen auch geschrieben entweder erhöhen die die Kulanz damit ich mehr Rabatt auf meinen nächsten Einkauf bekomme oder die schicken mir doch noch ein Code so schwer ist das bestimmt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas ähnliches hab ich denen auch geschrieben entweder erhöhen die die Kulanz damit ich mehr Rabatt auf meinen nächsten Einkauf bekomme oder die schicken mir doch noch ein Code so schwer ist das bestimmt nicht....

Ich nehme an dass die Codes nur einen gewissen Zeitraum gemacht und ausgeteilt werden anhand zb Vorbestellerzahlen + paar Reservecodes oder so. Immerhin muss ja auch der Publisher (DeepSilver) mit Sony kooperieren damit die Codes eine Gültigkeit haben also damit meine ich Sony muss das managen dass der und der Code den und den Inhalt hat und das wird sicher nur über einen gewissen Zeitraum gemacht. Ich glaube nicht dass sich der Händler sich das antut beim Publisher Druck zu machen um von Sony einen Code zu bekommen den sie erst für den Store freigeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es bei den Entwicklern versucht die sagen das der Händler dafür verantwortlich ist. Mein Händler sagt wieder das Sie keine Code mehr haben und jetzt hab ich ne lausige Entschädigung (Rabatt) auf meinem nächsten Einkauf bekommen...

 

Spiele von diesen Entwicklern werde ich mir jetzt sowieso nicht mehr kaufen. Nicht nur wegen diesem Code sondern vor allem wegen diesem sehr schlechten Support (Speicherbug,Vorbesteller DLC erscheint erst 3 Monate nach relase usw.) Ich kann nur jedem Empfehlen wenn er sich sowas ähnliches vorbestellt unbedingt gleich am 1.Tag Fragen wo der Code bleibt, ich dachte halt immer man bekommt solche Codes erst wenn der DLC erschienen ist, war aber nicht so.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige daran ist ich bin nicht der Einzige der den Code nicht bekommen hat. 2 meiner Kumpels haben das Spiel von amazon gekauft und haben diesen Code auch nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja mal echt mies. Haben deine Kumepls das Problem mal bei amazon angesprochen, was haben die gesagt?

 

Kein Plan die kümmern sich nicht drum. Ich hab denen gesagt Sie sollen so schnell wie möglich bei amazon nachfragen, wenn die es nicht machen sind sie selbst schuld. Verstehen tu ich es aber trotzdem nicht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig, der Händler ist dafür zuständig den Code rauszurücken wenn er schon ein so ein Angebot macht. Da kann der Publisher nichts dafür wenn zb amazon den Code nicht rausgerückt hat.

 

Ja das hab ich mir schon gedacht, aber man probiert halt alles aus um den Code noch zu bekommen immerhin hat man dafür bezahlt! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...