Jump to content

Dead Island´s Hilfethread

Major Igel
 Share

Recommended Posts

• Replies 637
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wurde der Speicherbug inzwischen gefixt ?

er soll es wohl angeblich sein auch wenn ich davon (also dem bug) nie etwas feststellen konnte und normalerweise ziehe ich diese förmlich an. ^^ den spielstand konnte man wie gesagt aber glaube ich auch überprüfen, sodass nicht viel verloren gehen sollte.

er soll es wohl angeblich sein auch wenn ich davon (also dem bug) nie etwas feststellen konnte und normalerweise ziehe ich diese förmlich an. ^^ den spielstand konnte man wie gesagt aber glaube ich auch überprüfen, sodass nicht viel verloren gehen sollte.

Okay, dann kann ja bei der GOTY Edition getrost zugegriffen werden :)

Chriisko.png

Muss sagen mir ist bisher noch kein einziger Bug bei Dead Island aufgetretten O.o weiß nicht ob das normal sein soll :D

Deshalb von mir eine volle Kaufempfehlung ^^

Ich bin auf Level 16-17, meine genaue Spielzeit kenne ich nicht, und ich hatte bisher auch keinen richtigen Bug. Mir gefällt das Spiel recht gut, der Anfang war zwar ein wenig langweilig, aber so langsam kommt das Spiel in Fahrt und macht mir sehr viel Spaß.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Hallo ^^

Ich hab ein Problem:

Ich spiel seit letzter Woche DI mit ein Kumpel problemlos online.

Aber seit Gestern kommt immer eine Fehlermeldung, wenn einer zum anderen joinen will :(

Wisst ihr was ich machen könnte?

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Hallo ^^

Ich hab ein Problem:

Ich spiel seit letzter Woche DI mit ein Kumpel problemlos online.

Aber seit Gestern kommt immer eine Fehlermeldung, wenn einer zum anderen joinen will :(

Wisst ihr was ich machen könnte?

soviel zum thema das spiel hat keine bugs, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ich weiss noch wo ich mit meinen kumpels gezockt habe das hat damals so gut wie nie geklappt und dann gings auf einmal wieder. für mich war dead island zum relase hin die grösste entäuschung die es auf der ps3 gab. viele bugs und vorallem der speicherbug der erst nach einem monat nach relase teilweise behoben wurde zudem kamen paar weitere patches raus die neue bugs gebracht haben, nach so einer langen zeit ist das game jetzt spielbar geworden. aber schon alleine was die sich da geleistet haben werde ich mir definitiv kein spiel mehr zulegen von diesen entwicklern, das ist einfach kein support sowas.