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Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Ich brauch dringend hilfe mit dem kampsystem!

Ich bin jetzt level 7, und komme gar nicht mit dem.kampfsystem.zurecht!

Wenn da eine horde zombies vor dir steht,kann man ja nur mit der waffe reinrennen, und anfangen zu schlagen. Aber wie kann man feeindliche angriffe abwehren/ausweichen!? Audserdem wenn etwa 5 zombies vvor mir stehen, und ich mit meiner besten waffe anfang zu schlagen, sind zwar baald 3 stück erledigt, aber ich hab keine ausdauer und keine leben mehr, und meine waffe ist auch im eimer. Was mache ichh falsch?

So schaffe ich das nicht, denn solche zombie horden kommen ja al 30 meter wieder!!

 

Ausserdem binn ich an einem quest, tue was mir vorgeschrieben wirt und merke plötzlivh, dass ich gar nicht mehr am gleichen quest bin. Wähle dann wider den alten quest aus, und hab keine ahnung mehr, was ich tun muss...es hat kein symbol auf der karte und da steht nur "finde den safe"

 

Ich hab keine ahnung was für einen safe, kann man sich bei den missionen net irgendwie näher beschreiben lassen?

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Zu dem Waffenproblem: Es hilft aus wenn du die Zombies erst ein bisschen umher trittst, das treten verbraucht keine Energie und hält dir die Viecher erstmal auf Abstand.

Ich hab es am Anfang immer so gemacht dass ich 2-3 getreten habe und die Zombies die dann noch stehen schön bearbeitet habe, am besten immer auf den Kopf!

Am Anfang , wenn du den ersten Bauplan hast, alles dransetzen dass du eine gescheite Waffe gebaut bekommst, die gebauten waffen sind deutlich stärker, vorallem wenn du sie auflevelst, gib ruhig dein Geld für eine gute Waffe aus.

Die Waffen sie sonst so rumliegen kannst du eigendlich vergessen.

 

Zum Questproblem: Das Spiel gibt dir immer die neuste Quest auf.Bist du gerade an einer Quest dran und nimmst während dieser Quest eine neue an (zum Beispiel wenn du einen findest) , wird automatisch die neuste Quest gestartet.Kann manchmal sehr verwirrend sein ;)

 

Für dein Safe Problem hilft sicher eine Komplettlösung im Internet weiter.

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Zu dem Waffenproblem: Es hilft aus wenn du die Zombies erst ein bisschen umher trittst, das treten verbraucht keine Energie und hält dir die Viecher erstmal auf Abstand.

Ich hab es am Anfang immer so gemacht dass ich 2-3 getreten habe und die Zombies die dann noch stehen schön bearbeitet habe, am besten immer auf den Kopf!

Am Anfang , wenn du den ersten Bauplan hast, alles dransetzen dass du eine gescheite Waffe gebaut bekommst, die gebauten waffen sind deutlich stärker, vorallem wenn du sie auflevelst, gib ruhig dein Geld für eine gute Waffe aus.

Die Waffen sie sonst so rumliegen kannst du eigendlich vergessen.

 

Zum Questproblem: Das Spiel gibt dir immer die neuste Quest auf.Bist du gerade an einer Quest dran und nimmst während dieser Quest eine neue an (zum Beispiel wenn du einen findest) , wird automatisch die neuste Quest gestartet.Kann manchmal sehr verwirrend sein ;)

 

Für dein Safe Problem hilft sicher eine Komplettlösung im Internet weiter.

 

Ok..danke. Und (wie) kann man decken/ausweichen...übrigens hab ich nach ca. 7tritten keine energie mehr ^*

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Ich brauch dringend hilfe mit dem kampsystem!

Ich bin jetzt level 7, und komme gar nicht mit dem.kampfsystem.zurecht!

Wenn da eine horde zombies vor dir steht,kann man ja nur mit der waffe reinrennen, und anfangen zu schlagen. Aber wie kann man feeindliche angriffe abwehren/ausweichen!? Audserdem wenn etwa 5 zombies vvor mir stehen, und ich mit meiner besten waffe anfang zu schlagen, sind zwar baald 3 stück erledigt, aber ich hab keine ausdauer und keine leben mehr, und meine waffe ist auch im eimer. Was mache ichh falsch?

So schaffe ich das nicht, denn solche zombie horden kommen ja al 30 meter wieder!!

 

Ausserdem binn ich an einem quest, tue was mir vorgeschrieben wirt und merke plötzlivh, dass ich gar nicht mehr am gleichen quest bin. Wähle dann wider den alten quest aus, und hab keine ahnung mehr, was ich tun muss...es hat kein symbol auf der karte und da steht nur "finde den safe"

 

Ich hab keine ahnung was für einen safe, kann man sich bei den missionen net irgendwie näher beschreiben lassen?

Dead Islant ist eigentlich komplett selbstbeschreibend... wähle einfach eine Quest aus und dann siehst du am Radar sowieso anhand weiße Punkte als Wegweiser wo du hin musst.

Den Safe den du meinst der wird der bei den Swimmingpools in einem Bungalow sein wo so nen schwarzen Typen vorher noch triffst. Die Quests wählst du auf Select (glaub ich) an.

 

Bezüglich Kampfsystem... wenn ein Zombie oder Infizierter daherkommt spring vor ihm in die Luft und drück in der Luft die Tritttaste. Noch besser lauf ihm entgegen und tritt dann in der Luft so dass du ihn triffst. Dann hauts die fast immer beim ersten Tritt von den Latschen bzw teilweise passiert es dass sie beim Aufprall am Boden gleich ein Körperteil zerstört ist^^

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Dead Islant ist eigentlich komplett selbstbeschreibend... wähle einfach eine Quest aus und dann siehst du am Radar sowieso anhand weiße Punkte als Wegweiser wo du hin musst.

Den Safe den du meinst der wird der bei den Swimmingpools in einem Bungalow sein wo so nen schwarzen Typen vorher noch triffst. Die Quests wählst du auf Select (glaub ich) an.

 

Bezüglich Kampfsystem... wenn ein Zombie oder Infizierter daherkommt spring vor ihm in die Luft und drück in der Luft die Tritttaste. Noch besser lauf ihm entgegen und tritt dann in der Luft so dass du ihn triffst. Dann hauts die fast immer beim ersten Tritt von den Latschen bzw teilweise passiert es dass sie beim Aufprall am Boden gleich ein Körperteil zerstört ist^^

 

Jaja aber wenn ich gegen 5 zombies käpfe müsste ich auch mol ausweichen & decken können!

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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