Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe gelesen, dass es ein neues Team ist. Sicherlich werden die den Geist von GIGA auffangen wollen, was nicht in meinem Sinne wäre. Aber vielleicht machen sie es einfach besser, bringen ihren eigenen Stil unter und entwickeln sich wirklich zu etwas, was mal etwas mit Seriosität zu tun hat.

Sie sagten ja sie wollen natürlich auch etwas eigenes einbringen und nicht nur kopieren. Daher einfach mal schauen

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habe gelesen, dass es ein neues Team ist. Sicherlich werden die den Geist von GIGA auffangen wollen, was nicht in meinem Sinne wäre. Aber vielleicht machen sie es einfach besser, bringen ihren eigenen Stil unter und entwickeln sich wirklich zu etwas, was mal etwas mit Seriosität zu tun hat.

Gamer sind doch keine steifen Bankmitarbeiter oder Redakteure bei "Die Zeit". ^^

Was du in deinem vorletzten Beitrag erwähnt hast trifft auch eher auf GameOne zu. Sowas kann sich ja keiner ansehen.

Geschrieben
Gamer sind doch keine steifen Bankmitarbeiter oder Redakteure bei "Die Zeit". ^^

Was du in deinem vorletzten Beitrag erwähnt hast trifft auch eher auf GameOne zu. Sowas kann sich ja keiner ansehen.

Für mich gehört bei einer Reportage über Games Humor zu einem festem Bestandteil. Ich will keine sehen, wie bei einem Nachrichtenformat wie "Heute", oder (schlagt mich) RTL Aktuell gemacht wird.

So, ich geh jetzt Händewaschen, weil ich das böse Wort tippen musste :naughty:

Geschrieben

GameOne kenne ich nicht, kannte nur GIGA Games oder wie das hieß. Natürlich darf es auch mal etwas humorisch sein, aber mich überzeugen Fakten und keine Hampelmänner. Mir haben früher die Beiträge vom Gamestar immer sehr gut gefallen. Die waren an den Gamer mit Hirn gerichtet. Bei GIGA Games denke ich, dass man da schon grenzdebil sein musste, um das wirklich lustig zu finden. Zocken konnten die Jungs übrigens auch nicht. Meine Güte haben die sich immer dumm angestellt. Da hat man einen 10 Minuten-Beitrag und sieht nichts vom Game, weil der Ochse zu blöde ist ordentlich zu spielen während er labert.
Geschrieben
Da hat man einen 10 Minuten-Beitrag und sieht nichts vom Game, weil der Ochse zu blöde ist ordentlich zu spielen während er labert.

versuch mal in einem online-shooter gut zu sein während du dich per headset mit deinen freunden unterhälst. :zwinker:

ansonsten war die sendung recht aufgelockert. geht ja auch um den spaß am spielen und einen 14 jährigen hätte seriöse berichterstattung (in den meisten fällen) wohl kaum interessiert.

Geschrieben
ansonsten war die sendung recht aufgelockert. geht ja auch um den spaß am spielen und einen 14 jährigen hätte seriöse berichterstattung (in den meisten fällen) wohl kaum interessiert.
Unterschätze mal nicht die 14-jährigen. Zu viel Klamauk nervt auf Dauer einfach. Und wenn man nicht beim spielen ordentlich kommentieren kann, dann macht es halt jemand der dabei sitzt. So schwer ist das ja nicht.

Aber nun gut, warten wir mal ab, wie es die neue Crew um GIGA machen wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja ihr habt richtig gelesen. GIGA wird ab Oktober wieder als wöchentliches 2-Stunden Format im Web auf Sendung gehen. Shu wird moderieren. Auch schließt man zurzeit eine spätere TV Ausstrahlung nicht aus :zwinker:

http://www.giga.de/top-themen/00154618-giga-goes-web-tv-ab-oktober-endlich-wieder-auf-sendung/

Was haltet ihr davon ?

Halte da ehrlich gesagt nichts von. Da wird nur noch der Name benutzt :nixweiss:

Für mich war Giga nicht die Sendung, sondern die Moderatoren allesamt. Eddy, Nils, Colin, Felix, Maxi, Vio, Gregor usw. :ohjeh:

Geschrieben
Halte da ehrlich gesagt nichts von. Da wird nur noch der Name benutzt :nixweiss:

Für mich war Giga nicht die Sendung, sondern die Moderatoren allesamt. Eddy, Nils, Colin, Felix, Maxi, Vio, Gregor usw. :ohjeh:

Das mag für dich so sein, ist aber falsch.