Zum Inhalt springen

GIGA ist back als Web TV Format ab Oktober


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ja ihr habt richtig gelesen. GIGA wird ab Oktober wieder als wöchentliches 2-Stunden Format im Web auf Sendung gehen. Shu wird moderieren. Auch schließt man zurzeit eine spätere TV Ausstrahlung nicht aus :zwinker:

 

http://www.giga.de/top-themen/00154618-giga-goes-web-tv-ab-oktober-endlich-wieder-auf-sendung/

 

Was haltet ihr davon ?

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider sind alle guten Leute bei gameone gelandet. Denke auch nicht das es noch einmal zu einer Tv Präsenz kommt. Wär natürlich cool wenn es sowas wie Giga//Games wieder täglich für 2 Stunden ins TV schaffen würd. :)

 

Da wollen sie wohl hin. Allerdings brauch das alles natürlich seine Zeit um das wieder aufzubauen. Ich finde es erstmal gut das ganze mal wieder im Web aufleben zu lassen, wo es noch nicht viel Geld kostet, und wenn das richtig angelaufen ist kann man über weitere Schritte nachdenken. Allerdings sollte es wirklich im TV nicht über ein tägliches 2-3 Stunden Programm hinausgehen. Denn es war wirklich der eigene Sender der GIGA das Genick gebrochen hat. Aber wie gesagt, erstmal alles langsam angehen :zwinker:

Ist ja alleine schon beachtlich was sie in den 6 Monaten in denen ihnen GIGA gehört schon geschafft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

das is ja mal ne geile news, das ja der hammer, hab früher fast ausschließlich giga geschaut ... ich drück die daumen fürs team das das klappt

 

:bana2::bana1::ok:

 

ein richtiges comeback (wenn auch mit neuen moderatoren) wäre auch sehr schön. :ok: der sender wurde doch nur wegen ein paar geldgierigen idioten dichtgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...