Jump to content

GIGA ist back als Web TV Format ab Oktober


Homie1990

Recommended Posts

Ja ihr habt richtig gelesen. GIGA wird ab Oktober wieder als wöchentliches 2-Stunden Format im Web auf Sendung gehen. Shu wird moderieren. Auch schließt man zurzeit eine spätere TV Ausstrahlung nicht aus :zwinker:

 

http://www.giga.de/top-themen/00154618-giga-goes-web-tv-ab-oktober-endlich-wieder-auf-sendung/

 

Was haltet ihr davon ?

Edited by Hopperrapper
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

moin,

 

das is ja mal ne geile news, das ja der hammer, hab früher fast ausschließlich giga geschaut ... ich drück die daumen fürs team das das klappt

 

:bana2::bana1::ok:

Link to comment
Share on other sites

Leider sind alle guten Leute bei gameone gelandet. Denke auch nicht das es noch einmal zu einer Tv Präsenz kommt. Wär natürlich cool wenn es sowas wie Giga//Games wieder täglich für 2 Stunden ins TV schaffen würd. :)

 

Da wollen sie wohl hin. Allerdings brauch das alles natürlich seine Zeit um das wieder aufzubauen. Ich finde es erstmal gut das ganze mal wieder im Web aufleben zu lassen, wo es noch nicht viel Geld kostet, und wenn das richtig angelaufen ist kann man über weitere Schritte nachdenken. Allerdings sollte es wirklich im TV nicht über ein tägliches 2-3 Stunden Programm hinausgehen. Denn es war wirklich der eigene Sender der GIGA das Genick gebrochen hat. Aber wie gesagt, erstmal alles langsam angehen :zwinker:

Ist ja alleine schon beachtlich was sie in den 6 Monaten in denen ihnen GIGA gehört schon geschafft haben

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

das is ja mal ne geile news, das ja der hammer, hab früher fast ausschließlich giga geschaut ... ich drück die daumen fürs team das das klappt

 

:bana2::bana1::ok:

 

ein richtiges comeback (wenn auch mit neuen moderatoren) wäre auch sehr schön. :ok: der sender wurde doch nur wegen ein paar geldgierigen idioten dichtgemacht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...