Zum Inhalt springen

GIGA ist back als Web TV Format ab Oktober


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Bei Giga lief ziemlich viel unnützes, ein kompaktes und informatives Format wie das könnte ich mir jedoch sehr gut vorstellen. In den 2 Stunden kann man sicher das wesentliche zu allen Plattformen unterbringen. Wobei ich die "Magazine" für PS3 und 360 weiterhin vermisse und sie auch gern wieder hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Giga lief ziemlich viel unnützes, ein kompaktes und informatives Format wie das könnte ich mir jedoch sehr gut vorstellen. In den 2 Stunden kann man sicher das wesentliche zu allen Plattformen unterbringen. Wobei ich die "Magazine" für PS3 und 360 weiterhin vermisse und sie auch gern wieder hätte...

 

Giga Games war aber Kult. ^^

 

Vermisse die Moderatoren wie Felix, Christiane oder Dennis heute noch. Nur als die dann (wegen gewissen Idioten) im Viertelstundentakt angefangen haben ging es bergab. War eine schöne Zeit gewesen und wird sich vielleicht noch mal wiederholen, wenn auch nur zum Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG,wie geil ist das denn!!!Wenn ich daran denke wie ich im Bett heimlich Giga Games sah,als mein Papa dachte ich schlaf schon,hach,was war das schön xDDDD

Und dann noch diese News,gerade dann wo mir GameOne langsam unsympathisch wird,welch ironie!Nichts gegen GameOne,aber als es in der letzten Folge hieß,sie hätten was von Borderlands2 versprochen,können es aber nicht halten,weil es nichts zu sehen gab,dampfte mein Kopf.Scheinbar sind die Jungs dann die einzigen die kein Gameplay Material gesehen haben xDDDD

Naja,lange Rede kurzer Sinn,ich finde es einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand GIGA immer ätzend. Grenzdebile Idioten wollen einem erklären wie Spiele sind. Anstatt sie zu spielen hampeln sie nur doof rum und erzählen am laufenden Band Bullshit. Und wenn sie dann mal gespielt haben, waren sie zu dämlich mal ordentliches Material zu zeigen. Darüber hinaus haben sie in der Regel auch keine Ahnung von der Materie. GIGA war halt immer eine Kinderveranstaltung von Erwachsenen mit dem geistigen Niveau derer, die sie bespaßen wollten.

 

In meinen Augen wäre ein sachliches und informatives Format viel interessanter. Ein Format wo einem "normale" Leute die Welt der Computer und Konsolenspiele näher bringen und keine Möchtegern-NERDS deren einzige Kunst darin besteht ungewollt deren geistige Armut zu offerieren indem sie ja ach so lustig sind.

 

Meinetwegen kann GIGA, ebenso wie VIVA, MTV und der ganze andere Schrott in der Versenkung landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand GIGA immer ätzend. Grenzdebile Idioten wollen einem erklären wie Spiele sind. Anstatt sie zu spielen hampeln sie nur doof rum und erzählen am laufenden Band Bullshit. Und wenn sie dann mal gespielt haben, waren sie zu dämlich mal ordentliches Material zu zeigen. Darüber hinaus haben sie in der Regel auch keine Ahnung von der Materie. GIGA war halt immer eine Kinderveranstaltung von Erwachsenen mit dem geistigen Niveau derer, die sie bespaßen wollten.

 

In meinen Augen wäre ein sachliches und informatives Format viel interessanter. Ein Format wo einem "normale" Leute die Welt der Computer und Konsolenspiele näher bringen und keine Möchtegern-NERDS deren einzige Kunst darin besteht ungewollt deren geistige Armut zu offerieren indem sie ja ach so lustig sind.

 

Meinetwegen kann GIGA, ebenso wie VIVA, MTV und der ganze andere Schrott in der Versenkung landen.

 

Vielleicht bekommst du deinen Wunsch durch das neue Team ja erfüllt, wer weis. Wir wissen ja alle noch nicht wie sie das ganze aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommst du deinen Wunsch durch das neue Team ja erfüllt, wer weis. Wir wissen ja alle noch nicht wie sie das ganze aufziehen.

Habe gelesen, dass es ein neues Team ist. Sicherlich werden die den Geist von GIGA auffangen wollen, was nicht in meinem Sinne wäre. Aber vielleicht machen sie es einfach besser, bringen ihren eigenen Stil unter und entwickeln sich wirklich zu etwas, was mal etwas mit Seriosität zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...