GeaR Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Das ist aber schade. :-( Für Spiele die noch nach dem 09.01.09 kamen wird es zu 99% kein Trophie Support nachgereicht. Es kann sich aber vllt ändern ... hängt alles von den Entwicklern ab. ^^
RCS 1906 RCS Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Aber die jetzigen Spiele unterstützen alle Trophys?
MGS-Chris Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Noch nicht alle schauh dir z.B MGS4 an im moment hat das geile Game auch noch keine Trophies.Aber man hört immer von einem Trophy Patch der bald kommen soll.
Bizz3r Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Aber die jetzigen Spiele unterstützen alle Trophys? Die Spiele die zukünftig erscheinen ja, ist Gesetz von Sony.
RCS 1906 RCS Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Meine ich ja auch. Alle Spiele die jetzt zukünftig rauskommen, haben TROPHYPFLICHT: :-)
MGS-Chris Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 haha denkst du viell.Meinste Sony kümmert sich darum das die Spiele Trophys bekomm?Davon kannset auch nur nachts träumen.Eher wird die PS3 1 euro kosten das die Trophys bekomm.Sony kann viel erzähln.
RCS 1906 RCS Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Also, erzähl mir mal, welches keine Unterstützt?
Empfohlene Beiträge