Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ich krieg momentan echt das kotzen die Gema spert sowohl Playsi als auch laptop und löscht alles !!

jetzt konnte ich 500 euro mahngebühr bezahlen und muss alles nochmal machen...an die beiden die mir ihre sachen geliehen haben es bleibt dabei ihr kriegt alles wieder werde mir im nächsten monat eine Psn card holen und euch die sachen wiedergeben ..Bin nicht der typ der euch verarscht wollte nur bescheid geben also keine aufregung ;)

 

Edit:Wegen Musikdownload...mit dem Youtube downloader und ich dachte er wäre legal FUCK aber nichtwissen schützt leider vor strafe nicht:facepalm:

Immonent einfach kacke alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich krieg momentan echt das kotzen die Gema spert sowohl Playsi als auch laptop und löscht alles !!

jetzt konnte ich 500 euro mahngebühr bezahlen und muss alles nochmal machen...an die beiden die mir ihre sachen geliehen haben es bleibt dabei ihr kriegt alles wieder werde mir im nächsten monat eine Psn card holen und euch die sachen wiedergeben ..Bin nicht der typ der euch verarscht wollte nur bescheid geben also keine aufregung ;)

 

Edit:Wegen Musikdownload...mit dem Youtube downloader und ich dachte er wäre legal FUCK aber nichtwissen schützt leider vor strafe nicht:facepalm:

Immonent einfach kacke alles

 

welcher :o

nicht das ich auch ncoih dran bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut

 

Raule: Du hast nich zufälligerweise einen Taiwo den du nicht brauchst, oder?

bekommst auch Abate, bis auf ungefähr 7k ist das für dich doch eh kein Verlust :naughty:

 

PS: Kleiner Scherz, aber du hast nicht zufälligerweise Taiwo, oder?

 

Sorry...hab nichts mehr, dass ich nicht gebrauchen kann!

 

Und 7k machen auch mir was aus! ;) Hab heut nacht VdV gezogen und ihn aus Versehen für 200 Coins SK reingestellt! Verdammte Hacke....war natürlich sofort weg! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher :o

nicht das ich auch ncoih dran bin

So ein Lila farbender...komm leider noch nicht an den Laptop da es 12 stunden dauert bis die den Code überprüft haben

Würde an deiner stelle das ding runterhauen mein Kollege wurde gesten auch gepackt ...

 

Edit: hat aber alles keinen einfluss auf die liga ich nimm das team von meinem Bruder er hat zwar einen Bundesliga kader (hasse ich) aber ich geb mein bestes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Lila farbender...komm leider noch nicht an den Laptop da es 12 stunden dauert bis die den Code überprüft haben

Würde an deiner stelle das ding runterhauen mein Kollege wurde gesten auch gepackt ...

 

Edit: hat aber alles keinen einfluss auf die liga ich nimm das team von meinem Bruder er hat zwar einen Bundesliga kader (hasse ich) aber ich geb mein bestes

 

freeyoutubetoMP3converter ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freeyoutubetoMP3converter ???

 

 

Du meinst den FS Manager, oder?

Der ist tatsächlich seit dem neusten Update lila, benutze den aber schon lange nicht mehr und soweit ich weiß dürfte der Besitz nicht illegal sein, in wie weit der Downloader gegen das Urheberrecht verstößt weiß ich leider nicht, aber vielleicht haben wir hier ja einen Jurastudenten der sich auf das Internetrecht spezialisiert hat im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den FS Manager, oder?

Der ist tatsächlich seit dem neusten Update lila, benutze den aber schon lange nicht mehr und soweit ich weiß dürfte der Besitz nicht illegal sein, in wie weit der Downloader gegen das Urheberrecht verstößt weiß ich leider nicht, aber vielleicht haben wir hier ja einen Jurastudenten der sich auf das Internetrecht spezialisiert hat im Forum

 

dann müssten hetzt millionen von leuten strafe zahlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssten hetzt millionen von leuten strafe zahlen ...

 

 

Es muss ja nicht der FS Manager sein, ich meinte nur, dass er eben seit dem letzten Update lila ist, was allerdings hat damit nun die GEMA und EA damit zu tun?

 

Edit: Lohnt sich Fred SIF als Ersatz? Und warum ist Fred SIF billiger als Fred FIF? Gibts der ersten IF seltener?

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den FS Manager, oder?

Der ist tatsächlich seit dem neusten Update lila, benutze den aber schon lange nicht mehr und soweit ich weiß dürfte der Besitz nicht illegal sein, in wie weit der Downloader gegen das Urheberrecht verstößt weiß ich leider nicht, aber vielleicht haben wir hier ja einen Jurastudenten der sich auf das Internetrecht spezialisiert hat im Forum

 

Ich bin Jura-Student. Der Besitz ist natürlich nicht illegal, sonst könnte man den gar nicht erst downloaden. Ist ja genau wie mit Kino.to. Sie sichern sich halt dadurch ab, dass sie keine Verantwortung für die Weiterleitung übernehmen. Bzw. haben sich dadurch abgesichert ... Aber beim Besitz sehe ich keine Schwierigkeiten. Aber ich meine, es kommt auch nochmal darauf an, was man für Lieder downloaded.

 

Ist alles gar nicht so einfach, da das Internet im Grunde genommen (noch) ein rechtsfreier Raum ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...