Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp keks, sieht aber wohl sehr schlecht aus, ihn noch günstig zu bekommen. Wenn man das sehr sehr früh mitbekommen hätte, wären reine Gewinne von gut 200k möglich gewesen, mann ist das schade

 

man kanns aber probieren denke mal auch für 200k machste noch dicke profit da im uk forum welche ein grossen pricefix bei ihm planen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich nur nicht ganz verstehe ist bei manchen Spielern. Wer will denn bitte dieses Spieler. Ich mein warum sollte ich mir einen Marlos kaufen, wenn ich auch Berola haben kann (35k Berola - 300-800k Marlos)? Nur weil der Spieler seltener ist muss ich den nicht in meinem Team haben. Auch bei Pukki IF wundere ich mich warum der 400k wert sein soll.

 

Naja, nachher pumpe ich Daddy an, für 70€ PSN-Cards und dann wird gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von was den? nicht mitbekommen das ich seit gut ner woche kein ut mehr gespielt habe? ich habe ncihts mehr da weil ich keine lust mehr habe grossartig vllt in nen monat oder 2 wieder aber momentan keinen anreiz

 

Nope, das letzte was ich von dir in erinnerung hab, ist dass du argentinische spieler suchst oder so^^

Naja gut dann schau mer mal wann du wieder einsteigst.

 

TV Tipp an alle : Gleich um 14 Uhr Man Utd vs Man City live auf Sport1:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das letzte was ich von dir in erinnerung hab, ist dass du argentinische spieler suchst oder so^^

Naja gut dann schau mer mal wann du wieder einsteigst.

 

TV Tipp an alle : Gleich um 14 Uhr Man Utd vs Man City live auf Sport1:good:

 

Schon eingeschaltet.

 

WAS? Pantilimon im TOR? Lindegaard im Tor? Hab ich was verpasst? Ist de Gea doch nicht der beste der Welt? :think:

 

PS: Für wen seid ihr? Ich wäre ja für United.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur nicht ganz verstehe ist bei manchen Spielern. Wer will denn bitte dieses Spieler. Ich mein warum sollte ich mir einen Marlos kaufen, wenn ich auch Berola haben kann (35k Berola - 300-800k Marlos)? Nur weil der Spieler seltener ist muss ich den nicht in meinem Team haben. Auch bei Pukki IF wundere ich mich warum der 400k wert sein soll.

 

Naja, nachher pumpe ich Daddy an, für 70€ PSN-Cards und dann wird gezogen

 

Ja solche Silberspieler kaufen doch eh nur die Multimillionäre unter den FUT-Spielern, das sind doch eh freaks.

Hehehe Daddy, wie goldig:)

 

EDIT: ich bin neutral, aber gehe davon aus dass manu heute erneut keinen stich landen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Silberspieler kaufen doch eh nur die Multimillionäre unter den FUT-Spielern, das sind doch eh freaks.

Hehehe Daddy, wie goldig:)

 

EDIT: ich bin neutral, aber gehe davon aus dass manu heute erneut keinen stich landen wird

 

Also da Balo anscheinend nicht spielt, sag ich United, da Balo der einzige ist den ich noch irgendwie mag (und das obwohl er eigentlich der Skandalträchtigste ist) .

 

PS: Wie kann das Etihad denn die größte Spielfläche haben? Das ist doch auch ein Elite-Stadion und da sind die Größen Vorgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...