Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Da müsste Essien erst mal wieder an alte WK-Leistungen anknöpfen bevor es ihn mal als IF gibt. Schweini IF fehlt irgendwie auch noch.

 

Ja aber ich Denke wenn Essien wieder Fit ist und spielt wird der wieder richtig inform kommen und dann kann der ganz wichtig für Chelsea werden! Hoffentlich!

 

PS: Was spielt Rooney eigentlich für eine Posi? irgendwie den 9 1/2!? oder10? aber nicht ganz vorne in der Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer spielt gg wen? ManU gg ManCity ? woooo :D

 

City gg. ManUnited

 

steht gerade 0:1 Rooney nach 10 Minuten mit dem Kopf und dann zwei Minuten später in einer komischen Szene musste Kompany runter.

 

PS: Hatte Rooney jetzt eine Haartransplantation oder sind die Haare so schnell gewachsen, weil wie hieß es die haben 36k gekostet?

 

@Running: Ja irgendwie schon, aber wie heißt der nochmal?

Da nehm ich sogar lieber den Buschi, der kann wenigstens alles kommentieren. Vom Skiweltcup über Basketball zum Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City gg. ManUnited

 

steht gerade 0:1 Rooney nach 10 Minuten mit dem Kopf und dann zwei Minuten später in einer komischen Szene musste Kompany runter.

 

PS: Hatte Rooney jetzt eine Haartransplantation oder sind die Haare so schnell gewachsen, weil wie hieß es die haben 36k gekostet?

 

Hatte eine Haartransplantation ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich Denke wenn Essien wieder Fit ist und spielt wird der wieder richtig inform kommen und dann kann der ganz wichtig für Chelsea werden! Hoffentlich!

 

PS: Was spielt Rooney eigentlich für eine Posi? irgendwie den 9 1/2!? oder10? aber nicht ganz vorne in der Spitze!

 

Hängende Spitze und arbeitet wie immer viel nach hinten. Er küsst nach dem Tor das Wappen seines Vereins. Ich liebe solche Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City gg. ManUnited

 

steht gerade 0:1 Rooney nach 10 Minuten mit dem Kopf und dann zwei Minuten später in einer komischen Szene musste Kompany runter.

 

PS: Hatte Rooney jetzt eine Haartransplantation oder sind die Haare so schnell gewachsen, weil wie hieß es die haben 36k gekostet?

 

@Running: Ja irgendwie schon, aber wie heißt der nochmal?

Da nehm ich sogar lieber den Buschi, der kann wenigstens alles kommentieren. Vom Skiweltcup über Basketball zum Fußball.

 

achso ok danke ;D gleich mal einschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...