Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass ManU trotz der Schulden noch den Schiri bezahlen kann :D

 

Im Ernst: Der hat den Gegenspieler nichtmal berührt.

 

Joa, was der Schiri sich dabei denkt, weiß ich auch nicht, aber vielleicht dachte er, der Versuch ist schon strafbar und hat beide Füße voraus als Angriff auf den Spieler gesehen und deshalb den Versuch des groben Foulspiels geahndet, sonst fiele mir kein Weg ein eine rote Karte zu begründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, was der Schiri sich dabei denkt, weiß ich auch nicht, aber vielleicht dachte er, der Versuch ist schon strafbar und hat beide Füße voraus als Angriff auf den Spieler gesehen und deshalb den Versuch des groben Foulspiels geahndet, sonst fiele mir kein Weg ein eine rote Karte zu begründen

 

Nach dem Spiel darf er sich sicherlich einige Ausreden einfallen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, was der Schiri sich dabei denkt, weiß ich auch nicht, aber vielleicht dachte er, der Versuch ist schon strafbar und hat beide Füße voraus als Angriff auf den Spieler gesehen und deshalb den Versuch des groben Foulspiels geahndet, sonst fiele mir kein Weg ein eine rote Karte zu begründen

naja er ist mit beiden füssen vorangesprungen und wenn nani nicht hochgesprungen wäre hätte kompany den derbe umgerotzt und damit hat kompany eine verletzung des gegenüber wohlwissend in kauf genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl Essien in 3 Tagen wahrscheinlich wieder Fit! Einen Essien IF hätte ich sehr sehr gerne!!

 

By the Way bin für City mag zwar als Chelsea-fan beide nicht aber united noch weniger! :)

 

Habe gerade die Wiederholung gesehen das ist ja Lächerlich niemals Rot!! Sry aber nee!

Bearbeitet von lampard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er ist mit beiden füssen vorangesprungen und wenn nani nicht hochgesprungen wäre hätte kompany den derbe umgerotzt und damit hat kompany eine verletzung des gegenüber wohlwissend in kauf genommen

 

Sag ich ja: Der Schiri könnte Kompany den Vorsatz des versuchten schweren Foulspiels anlasten und dann wäre rot wirklich die richtige Entscheidung gewesen. In der Buli beschweren sich immer alle wenn der Schiri bei einem Versuchten Foul nicht pfeift wenn der Spieler weiterläuft und hier beschwert man sich, dass der Schiri Nani "schützt".

 

Für mich bleibt das trotzdem kein Foul, aber man kann es immer irgendwie auslegen, dass es doch noch stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl Essien in 3 Tagen wahrscheinlich wieder Fit! Einen Essien IF hätte ich sehr sehr gerne!!

 

By the Way bin für City mag zwar als Chelsea-fan beide nicht aber united noch weniger! :)

 

Habe gerade die Wiederholung gesehen das ist ja Lächerlich niemals Rot!! Sry aber nee!

 

Da müsste Essien erst mal wieder an alte WK-Leistungen anknöpfen bevor es ihn mal als IF gibt. Schweini IF fehlt irgendwie auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...