Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wie wird sich der Markt bzw die Preise bei und nach dem TOTY verhalten?

der markt wird erfahrungsgemäß (gemessen am letzten toty) komplett einbrechen..nicht nur bei den spielern die ins toty kommen, sondern bei allen, die über 10k kosten..deshalb hab ich mein team vor einiger zeit fast komplett verkauft..

Geschrieben

Wenn man IFs des TOTY's zieht dann sollte man sie relativ schnell verkaufen oder? Wahrscheinlich macht man damit wieder am meisten Profit oder?

Geschrieben

wenn du die in den ersten stunden ziehst dann ja, ansonsten kann ich mir vorstellen, das die mit der zeit vom preis eher noch anziehen, besonders nach ein paar wochen..je nachdem wieviele im umlauf sind..

Geschrieben
der markt wird erfahrungsgemäß (gemessen am letzten toty) komplett einbrechen..nicht nur bei den spielern die ins toty kommen, sondern bei allen, die über 10k kosten..deshalb hab ich mein team vor einiger zeit fast komplett verkauft..

Gilt aber nicht für alle Spieler. Ein Rooney wird wahrscheinlich kaum fallen, weil der kaum gezogen wurde bisher und sicherlich nicht oft gezogen wird.

Geschrieben

das ist klar, hab ich vergessen zu erwähnen..die extrem teuren spieler werden kaum sinken..aber ein wenig günstiger werden sie trotzdem..

Geschrieben

Sind die Spieler bei dem Team of the Year dann besser als normal?

Das heißt, es wäre klug bis morgen 20 Uhr mit dem Ziehen warten? Gibts da spezielle Packs dafür?

Geschrieben
Sind die Spieler bei dem Team of the Year dann besser als normal?

Das heißt, es wäre klug bis morgen 20 Uhr mit dem Ziehen warten? Gibts da spezielle Packs dafür?

ne sie sind natürlich schlechter als die normalen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...