Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

naja für den anfang empfehle ich dir kauf dir nach jedem spiel ein low gold spieler

für die positionen wo du bronze spieler hast

achte darauf das sie in der gleichen liga spielen und auch die richtige formation besitzen.

spiele 4312 oder sowas die sind billig und gut auf keinen fall 41212,442,433,4222,4411 die sind zu teuer

ja dann spielst du für en anfang von dem spieler die 7 verträge die er dann besitzt runter wenn die weg sind legst du den spieler ab da bekommste 300 coins.

dann kaufste dir für die 300 coins den gleichen spieler nochmal in der selben formation und mit dem spielst du wiederum die 7 spiele runter und so weiter und sofort.

so umgehst du als anfänger die scheisse mit den verträgen,fitness und moral

 

also wenn die verträge auslaufen (was ich nirgendwo sehe?) sind die spieler als weg, quassi ein verbrauchsgegenstand der mir nach den absolvierten spielen nicht mehr nützt, richtig? verträge verlängern geht nicht, oder (habe nichts dahingehend gefunden)?

 

Die Verträge laufen irgendwann aus, dann musst du ihm einen neuen geben. Die

 

wie?

 

oder er holt sich eine psn card und probiert sein glück so hat er mal ein start guthaben.

 

wofür das denn? meine hinterlegte kreditkarte reicht doch, wobei ich sicherlich keinen cent extra in das spiel stecke, falls du das meinst :-)

 

 

 

Ein richtiges Tutorial gibt es allerdings nicht, da musst du dir wohl oder Übel alles selbst erarbeiten.

 

 

merk schon, denn so richtig will sich mir das noch nicht erklären auf was das auf lange sicht hinausläuft? danke für die tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hier die neue Liste:

 

Alphabetisch:

Borussia Dortmund: 7 IFs (Santana, Lewa, Kehl, Bender, Kuba, Kagawa, Hummels)

FC Arsenal London: 6 IFs (Oxlade-Chemberlain, Koscielny, Walcott, Vermaelen, Rosicky, Van Persie)

FC Barcelona: 8 IFs (Busquets, Puyol, Fabregas, Dani Alves, Iniesta, Pique, Messi, Xavi)

FC Bayern München: 6 IFs (Van Buyten, Olic, Kroos, Müller, Gomez, Ribery)

Juventus Turin: 7 IFs (Barzagli, Pepe, Lichtsteiner, Marchisio, Matri, Pirlo, Chiellini)

Manchester United: 8 IFs (Carrick, Valencia, Park, Giggs, Berbatov, Nani, Rooney, Vidic)

Montpellier: 6/7 IFs (Stambouli, Hilton, Utaka, “Nsame”, Yanga-M’Biwa, Giroud, Belhanda)

Paris Saint-Germain: 6/7 IFs (Hoarau, Bisevac, Lugano, Pastore, Gameiro, Nene, “Alex”)

Real Madrid: 9 IFs (Marcelo, Benzema, Di Maria, Higuain, Pepe, Ramos, Alonso, Özil, Ronaldo)

 

Nach Anzahl der IFs:

 

Real Madrid: 9 IFs (Marcelo, Benzema, Di Maria, Higuain, Pepe, Ramos, Alonso, Özil, Ronaldo)

FC Barcelona: 8 IFs (Busquets, Puyol, Fabregas, Dani Alves, Iniesta, Pique, Messi, Xavi)

Manchester United: 8 IFs (Carrick, Valencia, Park, Giggs, Berbatov, Nani, Rooney, Vidic)

Borussia Dortmund: 7 IFs (Santana, Lewa, Kehl, Bender, Kuba, Kagawa, Hummels)

Juventus Turin: 7 IFs (Barzagli, Pepe, Lichtsteiner, Marchisio, Matri, Pirlo, Chiellini)

Montpellier: 6/7 IFs (Stambouli, Hilton, Utaka, “Nsame”, Yanga-M’Biwa, Giroud, Belhanda)

Paris Saint-Germain: 6/7 IFs (Hoarau, Bisevac, Lugano, Pastore, Gameiro, Nene, “Alex”)

FC Arsenal London: 6 IFs (Oxlade-Chemberlain, Koscielny, Walcott, Vermaelen, Rosicky, Van Persie)

FC Bayern München: 6 IFs (Van Buyten, Olic, Kroos, Müller, Gomez, Ribery)

 

Edit: Nsame und Alex waren jeweils als IF2 angegeben, allerdings gibt es ihn so nur bei einem anderen Verein (Bei Nsame, gab es vorher ein Upgrade)

 

Hast du bei Bayern nicht Neuer vergessen? Den gab es doch auch als IF...

 

Und ManCity hat auch 6, oder? (Aguero, Johnson, Toure, Silva, Richards, Balotelli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei Bayern nicht Neuer vergessen? Den gab es doch auch als IF...

 

Und ManCity hat auch 6, oder? (Aguero, Johnson, Toure, Silva, Richards, Balotelli)

 

Ups, ja Neuer wurde mir irgendwie in der auflistung nicht mit angezeigt.

 

Und wie viele City hat weiß ich nicht, da ich zuvor gesagt habe, dass ich eben nur die Teams nochmals nachschaue, welche ich auch vorher schon nachgeschaut hatte in der ersten Rangliste mit allen IF-Arten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verlängert man denn verträge wenn diese ausgelaufen sind?

 

die gehst auf auktionssuche

dann dort auf entwicklung

bei "typ" suchst du verträge

dann noch das gewünschte level (bronze,silber,gold)

und auf suche

dort werden dir verträge angezeigt diese musst du kaufen und kannst dann über verbrauchsobjekt anwenden den vertrag an einen spieler verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...