Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich dachte wenn ich so'n goldpaket kaufe für 5000 mit 12 spielern dann habe ich 12 "stars" dabei die allesamt gut sind?

 

gibt es beim auktionenkauf ein paar dinge die hilfreich sind oder man beachten sollte?

 

stars??

du wirst warscheinlich 3 spieler drin haben die 77 stark sind und abelege wert haben.

 

naja für den anfang empfehle ich dir kauf dir nach jedem spiel ein low gold spieler

für die positionen wo du bronze spieler hast

achte darauf das sie in der gleichen liga spielen und auch die richtige formation besitzen.

spiele 4312 oder sowas die sind billig und gut auf keinen fall 41212,442,433,4222,4411 die sind zu teuer

ja dann spielst du für en anfang von dem spieler die 7 verträge die er dann besitzt runter wenn die weg sind legst du den spieler ab da bekommste 300 coins.

dann kaufste dir für die 300 coins den gleichen spieler nochmal in der selben formation und mit dem spielst du wiederum die 7 spiele runter und so weiter und sofort.

so umgehst du als anfänger die scheisse mit den verträgen,fitness und moral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

stars??

du wirst warscheinlich 3 spieler drin haben die 77 stark sind und abelege wert haben.

 

naja für den anfang empfehle ich dir kauf dir nach jedem spiel ein low gold spieler

für die positionen wo du bronze spieler hast

achte darauf das sie in der gleichen liga spielen und auch die richtige formation besitzen.

spiele 4312 oder sowas die sind billig und gut auf keinen fall 41212,442,433,4222,4411 die sind zu teuer

ja dann spielst du für en anfang von dem spieler die 7 verträge die er dann besitzt runter wenn die weg sind legst du den spieler ab da bekommste 300 coins.

dann kaufste dir für die 300 coins den gleichen spieler nochmal in der selben formation und mit dem spielst du wiederum die 7 spiele runter und so weiter und sofort.

so umgehst du als anfänger die scheisse mit den verträgen,fitness und moral

 

fitness, verträge & moral? höre ich zum ersten mal.

ich dachte der ut modus ist nur geplänkel wo ich mir nach und nach ein team basteln kann? deine ausführung klingt aber anders... so recht weiß ich nicht was ich machen muss, spiele gerade ein bronzeturnier und was danach ist, keine ahnung? wie gesagt, die erklärung im tutorial hält sich stark begrenzt um alle aufkommenden fragen zu beantworten.

 

danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, welcher Spieler spielt schon ohne einen Vertrag oder wenn er nicht fit ist?

Die Verträge laufen irgendwann aus, dann musst du ihm einen neuen geben. Die Fitness sinkt auch, wenn der Spieler mehrere Spiele hintereinander spielt. Dann steigt auch die Verletzungsanfälligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fitness, verträge & moral? höre ich zum ersten mal.

ich dachte der ut modus ist nur geplänkel wo ich mir nach und nach ein team basteln kann? deine ausführung klingt aber anders... so recht weiß ich nicht was ich machen muss, spiele gerade ein bronzeturnier und was danach ist, keine ahnung? wie gesagt, die erklärung im tutorial hält sich stark begrenzt um alle aufkommenden fragen zu beantworten.

 

danke euch!

 

Hier mal ein paar Tipps:

 

http://www.game-demo.de/game-tutorials/fifa-12-ultimate-team-einsteiger-tutorial-german/

 

http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/konsolen/672-guide-ultimate-team-11-wie-man-schnell-muenzen-verdienen-kann

 

Das zweite ist zwar noch vom letzten Jahr, aber mal ein paar Tipps, wie man Coins verdienen könnte.

 

Ein richtiges Tutorial gibt es allerdings nicht, da musst du dir wohl oder Übel alles selbst erarbeiten.

 

PS: Hätte gerade ein Team aus Low-Bundesliga hier, falls du eines brauchst, ich würde dir dieses Team dann ein paar Tage/Wochen leihen, spiele derzeit sowieso kaum FIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Team stellt eigentlich die meisten IF Spieler ? Abgesehen von Barca und Real

 

Mach ich mir doch glatt mal die Arbeit:

 

Also Stand jetzt bin ich bis zu Barca gekommen, die bisher auch den Rekord von 13 IFs halten, dahinter der BVB mit 9, danach die Bayern und Arsenal mit jeweils 8 IFs

 

Ich werde aber noch bis zum Ende durchgehen, vielleicht knackt noch einer den BVB

 

PS: Jps, Juve ist bei mir jetzt neuer zweiter, sie haben insgesamt 10 IF-Spieler, wobei es drei (Pirlo, Marchisio, Chiellini) auch als SIF gibt

PPS: United auch mit 10 IFs

PPPS: Real Madrid neuer bester mit 14 IFs

 

So, nochmals als schöne Anordnung:

 

14x Real Madrid

13x FC Barcelona

10x Manchester United, Juventus Turin

9x PSG, Borussia Dortmund

8x Bayern München, Montpellier, Arsenal London

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...